Bei Catalyst Control Center Bluescreen

kingalex

New member
Hey, ich habe seit ein paar monaten die ATI HD 5700 und wollte (nach Systemwiederherstellung mir dazu das
catalyst control center von AMD.de runterladen.
Wenn ich das installiere stürtzt meine grafikkarte ab und ich habe viele grüne merkwürdig aussehene pixelstrukturen auf meinem desktop. Das mündet dann in einem Bluescreen der sagt:
"PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA" Die Meldung sagt aus dass ich bitte neue Hard- oder Siftware entfernensoll womit natürlich das catalyst control center gemeint ist, denn ich hatte vorher niee Probleme mit der
graka. Sobald ich das catalyst control center wieder runteschmeiße geht alles wieder super.
Wenn jemand Bilder von dieses Pixelstrukturen möchte oder von der Bluescreen Meldung dann soll er mich
bitte anschreiben (ich hab das abfotografiert)
Danke schonmal
 
X
Keine passende Antwort gefunden?