Begriffe ( Diablo II LoD )

New member
So Leute, da ich mich auch immeröfters mal frage, was die da labern im Chat und die dann immer Begriffe sagen, von denen ich nicht weiß was sie bedeuten, regt mich das auf, also ich wollt den thread öffnen damit jeder der mal fragen kann, zu irgentwelchen Wörtern die er/sie nicht versteht!

created
by
NeoX :eek:
 
Gleich mal eine Frage meiner Seits, was ist in SC der Unterschied zwischen PK und PvP ?
Der eine tötet andere spieler und der andere auch ^^

Oder gibt es PK nur in HC ?


created
by
NeoX :eek:
 
PK ist Playerkiller und PvP wird der "Kampf" genant, also Player vs. Player;)
Und das gibt es überall.

Greetz Black Nova
 
Pvp = Player Versus Player
PK = Person Killer

Ist in HC und SC gleich ,bloss in SC sind Pks nicht oft bverbeitet ,wei man da eh keine Erfahrungspunkte verliert oder sonst was... Ist Zeitverschwendung.


Compiler
 
ist doch das glecihe wenn interresiert das ich spiele d2 nur wegen fun net um die anderren player zu töten

mfg. dr
 
pvp macht ,wenn dus richtig mit ein paar freunden spielst (wir habens mit 2teams a 2 mann gespielt) machts absolut spass....da gehts dann total um die taktik.ist mal was anderes als monster killen....gegner mit hirn eben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?