Beamer zeigt nur Hintergrundbild an

New member
Moin,

ich habe mein Laptop (Win 11) per HDMI mit einem Beamer verbunden. Es wird mir nur das Hintergrundbild und die Taskleiste angezeigt. Symbole in der Taskleiste verändern sich auch, wenn ich Programme öffne oder schließe aber es werden mir ansonsten keine Inhalte angezeigt. Kennt jemand das Problem und die Lösung?
 
Du kannst in den Einstellungen einstellen, ob auf beiden Bildschirmen auch die Ordner angezeigt werden sollen usw.

Zb bei Einstellungen/Personalisieren/Taskleiste, da lässt sich einstellen, ob die Taskleiste auf allen Monitoren angezeigt werden soll und ob Symbole auf der Taskleiste auf allen Monitoren angezeigt werden sollen
 
Ansonsten stellt sich die Frage, ob du den Bildschirm vom Notebook erweitern willst oder ob auf dem Beamer das selbe angezeigt werden soll wie auf dem Notebook Bildschirm, was dann duplizieren wäre, das lässt sich auch in den Anzeige Einstellungen einstellen.

Bzw Windows Taste + P drücken, da kannst das durch schalten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
55

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?