be quiet! stellt neue Pure Power L8 Netzteile vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Einst noch als Geheimtipp gehandelt hat sich be quiet! mittlerweile als deutscher Hersteller auf dem europäischen Markt deutlich etabliert und feilt somit an immer neuen Netzteilserien. Dieses Mal trifft es die Pure Power Serie, die als günstige Budget-Serie für den kleinen Geldbeutel gedacht ist. Neben dieser gibt es dann auch noch die "Straight Power" und "Dark Power Pro" Modelle, die sich durch verschiedene Features differenzieren.

be_quiet_Pure_Power_L8.jpg

Als neuesten Schritt in Richtung Marktführer hat man nun also die Pure Power L8 Serie gestartet, die (bis jetzt) nur aus modularen Netzteilen besteht. Ob derartige Budget-PSUs denn Kabelmanagement benötigen sei dahingestellt, anscheinend plant man...

Weiterlesen: be quiet! stellt neue Pure Power L8 Netzteile vor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?