Battlefield Heroes: Ab sofort mit Helikoptern Diskussion

Kommentare-Dealer
Battlefield Heroes, der Comic-Ableger der erfolgreichen Shooter-Reihe hat ab sofort eine weitere Fahrzeuggruppe: Helikopter. Zusätzlich zu den neuen Helikoptern stellt EA auch gleich einen neuen Spielmodus für den kostenlosen Third-Person-Shooter vor: den War Room.

BF_Heroes_Helikopter_Teaser.jpg

Die Helikopter gehören seit Battlefield Vietnam zur Grundausrüstung aller Battlefield-Titel und haben sich innerhalb der Spieler eine große und leidenschaftliche Fangemeinde erarbeitet...



Weiterlesen: Battlefield Heroes: Ab sofort mit Helikoptern
 
seit man mit dem sniper rifle panzer kaputt schiessen kann, bin ich endgültig fertig mit dem spiel.
früher war bfh einfach nur episch. ehrlich gesagt hatte ich bei keinem anderen spiel so viel spass und auch nirgendwo sonst soviel zeit investiert.
aber ea wollte mehr geld -.-
 
seit man mit dem sniper rifle panzer kaputt schiessen kann, bin ich endgültig fertig mit dem spiel.
früher war bfh einfach nur episch. ehrlich gesagt hatte ich bei keinem anderen spiel so viel spass und auch nirgendwo sonst soviel zeit investiert.
aber ea wollte mehr geld -.-
Ditto. 2009-2011. Geile Zeit. Ich hatte ne Scar-L als Medic und die war einfach genial. Zugegeben, die hatte mich 2,5€ gekostet damals, aber das wars wert. Epische, lange Schlachten mit Flugzeugen und jede Menge Freunde. Spielzeit: locker 200h. Damals, als es nur 4 Maps gab, und nur Tagmodus :fresse:. Hach ja.
EA stinkt bis zum Himmel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
162

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?