** Battlefield 4 Sammelthread **

Also am 29. Oktober 2013 soll der Titel für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Für die next gen. Konsolen soll es zum Weihnachtsgeschäft folgen. Die Beta in die, die Vorbesteller, Premium BF3 Zocker und Käufer von MOH Warfighter kommen, startet denke ich wie in BF3 Anfang Oktober.

 
die beta startet doch mit dem release, bzw kurz danach, wenn das spiel dann spielbar ist, nach day1 patch und serveraufrüstungen.
also ist der 31. doch ganz plausibel für den Start der Beta ^^
 
Äm nein? Die Beta startet vor dem eigentlichen Release, so wie es auch bei BF3 war und wie es dem Sinn einer Beta entspricht >.<
 
.
 

Anhänge

  • post2.jpg
    post2.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 281
Hab auch nix...

Noch mal zu der Sarkasmusgeschichte:
Ohne Kenntnis der Person oder zwischenmenschlicher SignLe idt Sarkasmus aus einem Zweizeiler nicht rauszulesen ;)
 
Keine Bilder,Videos etc veröffentlichen... Es wurden schon einige gesperrt weil sie Material veröffentlicht haben...
Und es ist eine closed white Alpha!
 
Ja ich weiß,stand ja bei der Mail dabei oder meinste das Posten der Einladung ist schon ein Vergehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?