** Battlefield 4 Sammelthread **

Mainboard: ASRock 970 Pro 3 R 2.0
Grafikkarte: Geforce GTX 770 Inno 3D 4GB
Prozessor: AMD FX 6300
Arbeitsspeicher: 12 GB 1333 Mhz
Netzteil: Corsair CX600M

Wie gesagt vorher hatte ich keine Probleme
 
Klar alles. Der Treiber für den Prozessor ist auf dem neuesten Stand.

Keine Ahnung was da los ist. Prozessor ist auf 3,8 Ghz beim zocken, zwar auf 100% ausgelastet aber es war vorher nicht anders.
 
Gerade 480k EXP in 1 Match gemacht. Glaube viel mehr geht nicht. 2x Event + 200% Boost. 1 CQ Medal, 5 Boot Medals (insg 250k exp) und der Rest halt noch Kills usw. :D
 
Nicht schlecht :D

Ich zock im Moment nicht mehr weil es einfach zu schlecht läuft.. Bei 99% der Tode hab ich das Gefühl es läge an den laggs..



Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Ok das ist natürlich doof. Ich bete das das bei mir nicht am Inet liegt weil ich mir gerade neue Teile bestellt habe.

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Unity hat es seit dem 20.12 nicht geschafft mich wieder auf ipv4 umzustellen. Werde da nochmal Terror machen und wenn es nicht daran liegt bekomme ich echt einen Föhn.
 
Ich habe echt keinen Plan mehr was hier los ist.
In letzter Zeit spürt man im Spiel schon kurz vor einen Loop Freez das das Spiel nicht mehr flüssig läuft ..dann dauert es nicht mehr lange und der ganze PC hängt ... nach ein paar Minunten öffnet sich erst der TaskManager.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?