Teddy.exe
Member
Danke Push,
auch wenn ich kein English kann, so denke ich ich weis was du damit sagen / zeigen wolltest 😀😀😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasn fürn Rotz?
Also ich kapier hier das gejammer zum teil nicht.
1. Es eine BETA somit keine maximale Grafik!!!
2. Es ist eine BETA somit keine perfekte Performance der CPU Kerne! !!
3. Camper? Hab kaum welche gesehen da viele eratmal die Map erkunden. Und wenn die stören ist man entweder zu schlecht oder zu faul diese zu killen. Weil Camper jetzt keine großartige Bedrohung darstellen. Sie nerven einmal und dann weiß man wo sie sind und dann ist es das größte Vergnügen sie auf unterschiedlichste weise zu töten. Vielleicht sollte man dann überlegen ob man überhaupt für Multiplayer Games geeignet ist wenn Mitspieler nerven. Campen ist nix "übernatürliches" also kein cheaten oder sonst was. Man kann mit klar kommen. Und das passiert auch sicher nicht auf großen Maps mit Fahrzeug Überfluss. (Will hier keine Camper verteidigen hasse sie auch)
4. Also ich wurde fast garnicht überrascht da ich viele Videos davor gesehen habe. Eigentlich wusste ich genau was kommt. Somit wusste ich schon nach der ganzen Informationsflut ob das Spiel gut ist oder nicht. Klar ist selber spielen immer was anderes als nen Video. Aber eigentlich kann jetzt niemand sagen er wüsste nicht was kommt.
Oder informiert ihr euch nicht bevor ihr einen 70 € Titel vorbestellt 😕
Gesendet von meinem GT-I9100
Was gar nicht geht sind die scheiß battlepacks die man kaufen muss um Freischaltungen zu bekommen...
Ach ja nun noch ne Frage: Habt ihr Ahnung wie man den DXFehler bei BF4 beheben kann?
Ein Freund von mir hat den,haben beide schon einiges versucht. Beta Treiber hilft nix, der Trick wie bei BF3 hilft auch nichts. Anderer Browser hilft auch nix. Neuinstallieren ohne den Trick bringt auch nichts. Woran kann das noch liegen? Vorher konnte er ja ca. 2 Stunden spielen nachdem der Rechner, aber gestern Abend wieder hochgefahren ist ging es nicht mehr.
Windows aktuell?
hat bei einigen geholfen mal die ebenfalls gestern erschienenen Updates von Windows zuinstallieren ...
ich werd es ihm mal sagen das er es damit versuchen soll, mal sehen ob es klappt gebe dann mal rückmeldung
danke schon mal =)
edit:
Windows Update hat leider nichts gebracht.. ist immernoch der selbe Fehler
Wird jedenfalls erst gekauft, wenn es das Premium Bundle irgendwo billig gibt.
Ich glaube wir haben verschiedene Vorstellungen von "billig".Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Gesendet von meinem GT-I9100