Battlefield 4: Mantle-Patch steht zum Download bereit

Kommentare-Dealer
Was lange währt, wird endlich gut. Besitzer einer aktuellen AMD-Grafikkarte, die gerne Battlefield 4 zocken, können sich freuen, denn beim Starten des EA-Client "Origin" wird ihnen seit wenigen Minuten eine Update-Mitteilung präsentiert. Hinter der knapp 1,3 GB großen Aktualisierung verbirgt sich das lang erwartete Mantle-Update, durch das AMD-Karten einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs erfahren sollen.

Weiterlesen: Battlefield 4: Mantle-Patch steht zum Download bereit
 
Jetzt fehlt nur noch ein neuer Beta Treiber mit mantle... Soll aber heut oder Morgen erscheinen laut meiner Quelle...

Edit: da ist er auch schon der betatreiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle ja weiterhin, dass Mantle bei stärkeren Systemen nennenswert etwas bewirkt.

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
 
Ich denke schon dass das einen deutlichen Leistungszuwachs bringt. Immerhin wird da viel Geld geflossen sein...
 
und weg ist der Treiber wieder ... gab Probleme , kommt dann wohl morgen ...
Mantle renderer now available in Battlefield 4

PC Game update Jan 30
 
Zuletzt bearbeitet:
nein kannst du nicht ....
in den links oben stehen auch Sachen drinne die Nvidia betreffen ;)
ausserdem gabs auch nen paar Balanceänderungen ....

btw ohne Mantletreiber hab ich jetzt zwischen 140 und 200 FPS bei meinen Einstellungen ( alles Low/Aus bis auf Gitterqualität auf Mittel in FullHD ) ...
aber nur bei 32Bit , bei 64Bit hab ich drops bis auf 80 FPS und ne Menge Nachladeruckler :( , da machen sich dann meine nur 2x2gb Ram bemerkbar ....

Edit :
AMD hat noch etwas klargestellt, da es bei EA falsch dargestellt ist ...
AMD Catalyst 14.1 Beta will support ALL desktop GCN products, though we are working with EA to further optimize performance on 280X, 270X, HD 7000 and HD 8000. We have asked EA to update their blog to reflect this.

 
Zuletzt bearbeitet:
Push, wo findet man denn den Beta Treiber ?
Auf der AMD Seite suche ich irgendwie vergebens :(

- - - Aktualisiert - - -

Ok erst danach den rest hier gelesen...
Schade dann heißt es mal wieder warten :(
Ich hab so gehofft endlich diese verfi***** directx probleme nicht mehr zu sehen...
 
Und für die ganz ungeduldigen wie mich :D
http://www.overclock.net/t/1458020/amd-catalyst-14-1-beta-feature-highlights/30
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?