**Battlefield 3 Sammelthread**

Wo kann msn bitte nen 3.6Mio Meter HS in BF3 machen?!
Aber gut das ihm das mal eben 3, 6 Mio Punkte als marksman bonus gegeben hst. o_O

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
naja, einer steht auf Sharqi am TV Turm, der andere in Karkand bei B auch Hochhaus :fresse:
Teamkameraden und ich meinten, dass die mit dem Heli auf ner Großen Map in die Todeszone geflogen wären... aber wie trifft man auf so einer Distanz?
 
Sehr geil, danke!

Der Noob ist leider die Mehrzahl der BF-Player.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hab das Battlefield 3 Demo auf der PS3 angespielt, ich finds nicht so gut, wirkt mir bisschen zu realistisch und teilweise Counter-Strike artig, ich find CoD besser!

Grüße
 
Bf ist einzigartig, ab und zu zickt es aber wenn es mal will ist es geil.

PS.: Irgendwie erinnert mich das an etwas, hmm... was war das nochmal hmm... ahh... eine FRAU :bigok:
 
:eek: :wtf: Dann kann ich ja gleich einpacken. Der fliegt besser als ich mit Gamepad.

btw: Hier mein neuestes BF3 Video. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man, Fusche, da musst du aber an deiner Genauigkeit feilen :D !

Btw, wie wärs mal mit PCMs auf zufälligen public Servern ein ganzes Team zu bilden oder ein Turnier?
 
@Heimdall:

Also das Video ist echt erste Sahne :) Der hats schon drauf. Mit Maus und Tastatur lässt sich der Littlebird am besten steuern genauso wie die Helis und Jets. Also alle der Top-Piloten fliegen mit Maus und Tastatur.

Um bei BF3 zu den Top-Piloten zu gehören, benötigt man keinen Joystick, im Gegensatz zu BF2. BF2 war ein Game, wo solche Flugmanöver wie diese ohne Joystick undenkbar gewesen wären :D

Und mit ein bisschen Übung und dem nötigen Feingefühl, kann man das nach einigen hundert Stunden im Littlebird bestimmt auch so. Für den wird das wahrscheinlich Routine sein in Häusern herumzufliegen :fresse:
 
Also ich find das mit dem Litlebird jetzt auch nicht soo krass...
Zumal er bei den wirklich engen Sachen ja auch überall aneckt.
Sein Monitorsetup gefällt mir hingegen sehr gut
 
@Morti: Naja krass finde ich es schon wenn ich ehrlich bin. Das braucht schon Übung den Kleinen so zu fliegen. Und die Maps kennt der Typ auch ziemlich gut, sonst würde der das bestimmt nicht so hinbekommen. Also meinen Respekt hat der auf jeden Fall.

Schon alleine, dass er den Little Bird verdammt schnell fliegen kann, was auch schon einiges an Zeit kostet um das so hinzubekommen wie der. Natürlich muss man auch ein kleiner "Freak" sein um das fliegen so zu perfektionieren wie der :D Aber sind wir nicht alle kleine Freaks :fresse:
 
Das neue Air Superiority Video (Premium Vid von heute) ist auch sehr geil!
wird was für die Jetpiloten unter uns.
Vielleicht lern ichs dann auch mal endlich^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?