**Battlefield 3 Sammelthread**

Versteh auch nicht wo das Problem ist. Wenn die immer am gleichen Dach liegen weiß doch jeder wo die sind und kann das ausnutzen? Aber dafür muss man halt mal überlegen und seine Spielweise anpassen...
 
dass sich hier welche aufregen,dass die meisten Sniper nur campen verstehe ich nicht.sollen sie mit nem reflex rumlaufen und euch quickscopen oder was?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

dann wird man bei treffern sofort als häcker abgestempelt. :D
wurde für sowas schon oft von dummen ungeskillten admins gekickt.

ich finde es gibt immer mehr admins die null komma null draufhaben und wenn man sie öfter mit etwas glück oder können tötet gehen die immer ab und man wir rausgeschmissen.

Wem geht es ähnlich ??
 
Versteh auch nicht wo das Problem ist. Wenn die immer am gleichen Dach liegen weiß doch jeder wo die sind und kann das ausnutzen? Aber dafür muss man halt mal überlegen und seine Spielweise anpassen...
ist meistens ein "gratis" Messerkill^^ oder C4 oder M18 oder Defi... etc :fresse:
 
Ich finde die neuen Karten voll geil und das dlc an sich richtig gelungen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Also mit Campern hat man da kein Problem, wenn man nicht selber einer ist. Die Karten sind so verwinkelt, da haben die nie lange Zeit um einen zu treffen. Ausser man bleibt selbst mitten auf der Strasse stehen um nen Schluck Kaffee zu trinken.
Man muss halt schon darauf achten, gegen welche Seiten man ungedeckt ist. Und wenn mich ein Sniper (o.ä.) zweimal von der selben Stelle killt, dann lauf ich nen Umweg dahin und weg ist er. Man muss sich schon anpassen und sollte nicht immer genau gleich scheisse laufen.

Und ja, auch für Sniper braucht es Platz, die können taktisch eine gute Bereicherung sein. Wenn sie richtig spielen und gut sind, kann ein Sniper eine Flagge/MCOM auch fast schon alleine Bewachen und das Team kann sich um andere Dinge kümmern!

EDIT: Und campen ist sowieso immer recht schwierig zu definieren. Klar ist es für jeden, auch für den Sniper selbst, am sichersten, wenn dieser nach 2-3 Kills die Position wechselt. So wird man auch nicht so schnell gefunden.
Aber was willst du denn, wenn du irgendwo stehst und da kommen haufenweise Leute angerant, die planten wollen oder die Flagge einnehmen ? Einfach weg rennen ? Ist ja auch nicht so das wahre. Und an vorderster Front ist n Sniper auch am falschen Platz. Schliesslich ist der ja irgendwie auch der aus dem Hinterhalt operiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um noch mal zu meinem problem zurückzukommen:

Es liegt also nicht am netzteil das sich der monitor bei bf3s nach gut 1,5 - 2 stunden zocken ausschaltet. Die stecker der graka werd ich heute noch überprüfen.
Kann es auch sein das die verbauten lüfter nicht ausreichen um das system ordentlich zu kühlen?
 
Ja dann müsstest du mal die Temperaturen ansagen, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es deswegen nicht funktioniert.
 
Er wird die Festplatte Kühler halten. Aber nötig wird's wohl kaum sein.

Wichtiger sind erst mal die Temperaturen von CPU und GPU.
Auslesen kannst du die mit z.B CoreTemp für die CPU und dem Msi Afterburner für die GPU.
Das ganze sollte unter Last geschehen.
Also beim zocken den Afterburner laufen lassen und dann mal schauen wie hoch die Temperatur geht. Wenn du nur einen Monitor hast, musst du dich beeilen, damit du den Graph beim Afterburner noch siehst.

Für die CPU eben auf nem allfälligen 2. Monitor oder man lässt anstelle eines Spiels Prime95 laufen, welches die CPU zu 100% auslastet. Und dann mal schauen, wie hoch das rauf geht. Solltest du nach wenigen Sekunden bereits an der 80° Marke kratzen, würde ich den Test doch beenden xD
 
Also erstmals danke für die lange, umfassende Antwort.
Ich denke nicht dass meine cpu zu heiß wird da der skythe katana 4 montiert ist und das doch ein guter Kühler ist. Die graka wird nur durch die 2 originalen ventillatoren gekühlt.

Ich werde heute abend die temperatur überprüfen. Ist 80 grad also der grenzwert?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
naja.. laut Spezifikationen schon zu hoch, dass aber wenn der beim primeln mal da oben ist, ist das nicht so wild.
die gpu hält noch etwas mehr aus.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Aftermath ist ein richtig tolles DLC,macht richtig Spaß!Tolle Maps,tolles Gameplay gefühl...und der Scavenger Modus ist rundum gelungen,sehr gut spielbar! :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Vor allem ist die Waffenauswahl in Scavenger ganz gut. Nicht so unsinniges Zeugs, sondern solche Waffen, die auf den Maps auch spielbar sind.

Und ja, das LevelDesign ist auch ganz ansprechend. Ich mags wirklich. Aber das einzige was ich echt immer spielen kann ist Metro. Nein, nicht 64 Spieler oder so. Aber die Map hat einfach alles was ich brauche :D
 
Also erstmals danke für die lange, umfassende Antwort.
Ich denke nicht dass meine cpu zu heiß wird da der skythe katana 4 montiert ist und das doch ein guter Kühler ist. Die Grafikkarte wird nur durch die 2 originalen ventillatoren gekühlt.

Ich werde heute abend die temperatur überprüfen. Ist 80 grad also der grenzwert?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Trotzdem ist es möglich, dass dein Kühler vielleicht nicht richtig montiert ist. Deshalb überprüfe es noch einmal vorsichtshalber!

In MSI Afterburner kannst du auch die Werte auf dem OSD (On-Screen-Display) anzeigen lassen...hierzu einfach mal durch die Einstellungen klicken. Dann siehst du die Temperatur, die Auslasung usw.

Ich vermute auch, dass etwas mit der Stromversorgung nicht stimmt oder es liegt an den Treibern.
 
Ich mag die Maps auch. Was mich aber extrem stört: Manchmal schafft es der Charakter nicht uber ein Hindernis drüber zu springen, obwohl es eig. gehen sollte. Dieser Bug stört vorallem in diesen Maps wirklich
 
Ja, man bleibt wirklich sehr oft irgendwo hängen, finde ich auch ziemlich schade.
Und die Verzögerung ist auch extrem geworden. Also dass man stirbt, wenn man eigentlich schon in Deckung ist.
Und noch was: Spoten ist mittlerweile echt glückssache oder ?

@Östereicher: Mal meinen Tipp von der letzten Seite probiert? Als Spannung hoch ?
 
Bei HUD Problemen ESC drücken, sollte helfen.
Bei Problemen mit den laggenden Hitboxen mal an der Netzwerkglättung spielen.
 
Das mit den FPS hab ich schon oft gelesen. Andere sagen es sei nicht so schlimm wie bei z.B. AK..
Man kann aber auch weniger zerstören auf Aftermath !
Die paar FPS weniger merke ich nicht. Ich spiele halt mit VSync und die 60FPS kriegt meine Krücke, Gott sei dank, noch hin.

Das mit dem HUD höre ich jetzt zum ersten mal !

PS: Immer schön weiter posten hier, ich will heute die 4000 Posts noch knacken. (und sollte noch lernen ;D)


EDITH meint:
@morti: ja, das mit der Netzwerkinterpolation ist mir bewusst, auch wenn ich da noch nie so viel dran gemacht habe.
Aber es ist definitiv extremer geworden seit dem letzten Patch und das behaupten auch sehr viele
 
Origin Status
@OriginStatus
We're continuing to experience a server outage and are working on resolving the issue. Thank you for your patience.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?