**Battlefield 3 Sammelthread**

Mal ne Frage an die, die sich gut auskennen. Ich habe beim Starten immer einen Blackscreen, nachdem ich versucht habe die Version auf Deutsch zu ändern -.-, hab das Gefühl die Patchs sind einfach nicht funktionstüchtig. Kennt Jmd. einen Patch, der geht?? Evtl. jmd. der ihn verwendet??

Hmm k, hat wer ne Lösung für mich??
 
So, hab mein Problem mit der russischen Version endlich gelöst ;). Wem es genauso geht und er nicht weiter weiß, soll mich anschreiben ;).
 
Wer mal wieder Probleme hat auf einen Server zu joinen soll mal folgendes Versuchen:

Geht auf "C:\Program Files (x86)\Origin" und benennt dort die "Igo32.dll" um, dann ist das Problem weg.

War zumindest bei mir so. ;)
 
so ein mist der neue beta treiber, mit dem älteren treiber ging die karte auf 1200MHz und jetzt nur noch auf 1160MHz, ja ich weiß kein großer unterschied aber trotzdem ärgerlich
 
Das hat genauso viel mit BF3 zu tun wie mit FIFA13 oder MoH - also recht wenig relevant für diesen Sammelthread. Also :btt:
 
Muss man sich eigentlich noch Sorgen wegen Origin machen, wenn man Warez auf dem PC hat? Jetzt nichts von EA, sondern eher so ein paar Media-Sachen und 1-2 Programme? Gab ja im letzten Jahr so einen riesen Aufschrei wegen der angeblichen Spyware durch Origin etc. Jetzt lese ich aber teilweise im Netz, dass das alles übertrieben ist und man sich auch keine Sorgen zu machen brauch. Weiß da jemand mehr zu? Würde nämlich gerne demnächst ruhigen Gewissens BF3, Fifa 12 etc. spielen.
 
und wenns nichts von ea ist, ist's denn doch egal xd.
bei mir war noch niemand, in der Schweiz ist das aber auch nicht so wirklich illegal.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
na dann klick mal auf PW vergessen und benutz den Sicherheitsschlüssel den du per Email bekommst und verwende das alte PW als neues PW ....
und NEIN deine Daten wurden NICHT geklaut !
das ist ein technisches Problem ... welches auftrat als man eine Sicherheitslücke geschlossen hat ...

Edit :
und das spielen auf Sniper Only Servern würde ich an deiner Stelle vermeiden, ansonsten könntest du irgendwann mal von EA genullt werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann klick mal auf PW vergessen und benutz den Sicherheitsschlüssel den du per Email bekommst und verwende das alte PW als neues PW ....
und NEIN deine Daten wurden NICHT geklaut !
das ist ein technisches Problem ... welches auftrat als man eine Sicherheitslücke geschlossen hat ...

Edit :
und das spielen auf Sniper Only Servern würde ich an deiner Stelle vermeiden, ansonsten könntest du irgendwann mal von EA genullt werden .


was würde denn passieren wenn ich unabsichtlich auf einen Flagrun Server gehe, dort aber alle Gegner wegsemmel und ganz normal Spiele?
is mir ja noch nieee passiert :fresse:
 
haha, du bist doch schneller runter wei du "boom" sagen kannst! :D
autokick

hatte gestern mal ne runde gespielt, hinterher ist mir erst aufgefallen das ja doubble XP time ist! :D
178k punkte :wtf:



ach, wieso steht das nicht in meiner statistik, haben die probleme? weiß da jemand was drüber. es tauchen nicht alle runden auf, bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?