**Battlefield 3 Sammelthread**

Naja wie Indi schon sagte, konnte ja nichts anderes machen, wenn man sich noch mehr reinsteigert regt man sich noch mehr auf.
Aber so langsam werde ich stinkig, jetzt hab ich endlich mal eine Antwort bekommen auch nach etlichen Anfragen und Anrufen, sagen sie mir, dass sie die Bann nicht rückgängig machen. Sie unterstellen mir zwar nicht gecheatet zu haben, aber sie können auch nicht nachschauen, von welchem Computer gecheatet wurde oder so. Ich poste dann nochmal den genauen Wortlaut.
Jedenfalls frag ich mich, warum sie den scheiß Service überhaupt haben, wenn sie dann jede arme Sau abwimmeln, wir können nicht nachvollziehen wer gehackt hat.
Was soll ich denn jetzt machen, kann man sich doch nicht einfach so gefallen lassen, und damit etliche Euro in Sand setzen. Allein schon das beschissene Premium was mal schweine teuer war.

Hier noch die Supportantwort

The supplied GUID has been associated with hacking or interfering with the normal operation of our PunkBuster software and has therefore been compromised resulting in a global ban from PunkBuster enabled game servers. We have no way of knowing who was actually playing with this GUID at the time the violation was triggered. We also have no way to know if the violation was triggered on your specific computer. Our system does not collect personal information and furthermore we have no way to attach a cheat/hack violation to a specific person. This ban will not be lifted as then the person who did trigger the violation would again be able to join PunkBuster Servers using this GUID.

To be clear: we are not saying that you cheated as we have no way to know who triggered the violation. If it is certain that no one playing on your computer ever had a cheat/hack violation triggered by PunkBuster, then your GUID (cdkey and/or game account password) has been stolen by or leaked to someone who has used it on a different computer to trigger the violation. We do not have the means to help you find out who is responsible for compromising your GUID.
 
gilt nicht die Unschuldsvermutung?

Sagt mir nichts.

Hier was mir gerade noch einfällt, es gab doch mal dieses Tool womit man die Grafik verbessern konnte oder sowas, wurde hier auch mal gepostet, weiß nicht mehr wie das heißt. Das kann es aber nicht sein oder? Das hab ich nämlich mal vor einer Ewigkeit mal probiert. Aber dann würde man dazu ja auch was im Internet finden. Bzw, dann würde ich ja nicht ein halbes Jahr später den Bann bekommen und dann genau noch zu der Zeit, wo mein Account gehackt wurde.
 
Verstehs echt nicht, hab immer noch so komische Ruckler bei Battlefield 3 obwohl meine FPS nicht unter 80 gehen. Hab jetzt schon viel im Internet gelesen und auch versucht HT auszumachen, damit es besser geht, da viele schrieben, dass es an dem liegt.

Alle meine Treiber sind aktuell und auch sonst alles habe ich schon versucht.

Es ist nicht so, dass die Ruckler andauernd sind, sondern meistens nur, wenn ich mit der TV Rakete schieße. Also eigentlich genau dann, wo ich die Ruckler nicht gerade gebrauchen kann, da diese in diesem Fall nicht wirklich hilfreich sind.

Hab auch BF bei meiner Firewall und bei meinem Virenprogramm als Ausnahme definiert, sehe aber da auch nicht wirkliche Besserungen.

Die Temperaturen gehen bei der CPU nicht über 60° und bei den beiden GPU'S gehen die Temps nur ganu selten über 70°. Also, dass kann ich auch schonmal ausschließen, dass es an den Temps liegen könnte.

Weiß nicht mehr was ich noch versuchen könnte. Hat jemand einen Tipp oder hat einer von euch das selbe Problem und noch keine Lösung dafür gefunden?
 
Damit war zu rechnen. Was sollen die auch machen? Könnte ja jeder behaupten sein Account wäre gehackt worden, und dann wäre das ganze System für die Katz.

Nächstes mal ein anständiges Passwort verwenden.
 
Damit war zu rechnen. Was sollen die auch machen? Könnte ja jeder behaupten sein Account wäre gehackt worden, und dann wäre das ganze System für die Katz.

Nächstes mal ein anständiges Passwort verwenden.

Aber warum gibts den Support dann überhaupt, wenn sie eh jeden abwimmeln und der EA-Supporter hat ja wohl gesehen, dass meine Email sowie Passwort geändert worden sind.
Und mein Passwort war mehr als sicher, daran kann es nicht gelegen haben.
Naja werd morgen früh da gleich nochmal anrufen.
 
Sagt mal....findet ihr auch keine Sharqi Server?!...hab das schon länger...kann machen was ich will,der findet nicht ein einzigen!

Wake Island finde ich auch grad keine:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich steig aus ich bin mit meinem Latein am ende >_>

Heute (ok mittlerweile gestern xD) kam bei mir BF3 Premium an, natürlich gleich installieren wollen, und dabei schon NUR probleme gehabt so das ich letzten Endes sogar den Rechner neu aufgesetzt hab...

Jetzt hab ich den PC neu aufgesetzt und es läuft immer noch nicht (auch schon während der installation wieder probleme gehabt andauernd meckert der direct x installer da rum ging erst nach nem reboot).

Jedes mal wenn ich BF3 starte, egal ob kampagne oder multiplayer, krieg ich nen blackscreen mit mauszeiger und via affengriff und taskmanager kommt dann jenes kleine fenster zum vorschein:

nervoea8c.png



ziemlich nervig um's mal so zu sagen...

Ich kann's dabei nichtmal von DVD installieren weil die wohl einen weg hat... hab natürlich schon alle Codes eingelöst -_- und bei 99% heißt's dann immer Lesefehler auf den letzten 0,02MB (schon hart für nen neu gekauftes Game frisch aus der folie); Lesefehler tritt an gleicher stelle auch auf dem NB auf also scheint die echt einen weg zu haben... (wenn man genau hinsieht sieht man dicht am äußersten Rand auch ne ganz feine Linie die nicht weg geht...)


Ich hab alles was mir einfiel bisher ausgeschöpft und auch schon nach Problemlösungen gesucht aber bisher hat nix Wirkung getan...

vielleicht habt ihr ja noch ne idee was man da machen kann =/

hier gibts evtl Abhilfe seitens PB


auf Deutsch :
Wir wissen, dass einige von euch ein Problem beim starten von Battlefield 3 haben. Scheinbar basiert das Problem auf Punkbuster. Behoben werden kann das Problem durch das Löschen der Datei pbsv.dll .

[evenbalance.com]


Wenn du nicht sicher bist wo sich die pbsv.dll befindet so benutze bitte die Suchfunktion deines Betriebssystems.
Um sicher zu gehen sollte auch die pbsv.dll im Userordner gelöscht werden.
(c: \ user \ YourPC \ AppData \ Local \ PunkBuster \ BF3 \ PB)

Bitte startet nicht das Punkbuster Setup, wie es für manuelle Punkbusterupdates nötig ist, andernfalls müsst ihr die pbsv.dll erneut löschen.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
 
Verstehs echt nicht, hab immer noch so komische Ruckler bei Battlefield 3 obwohl meine FPS nicht unter 80 gehen. Hab jetzt schon viel im Internet gelesen und auch versucht HT auszumachen, damit es besser geht, da viele schrieben, dass es an dem liegt.

Alle meine Treiber sind aktuell und auch sonst alles habe ich schon versucht.

Es ist nicht so, dass die Ruckler andauernd sind, sondern meistens nur, wenn ich mit der TV Rakete schieße. Also eigentlich genau dann, wo ich die Ruckler nicht gerade gebrauchen kann, da diese in diesem Fall nicht wirklich hilfreich sind.

Hab auch BF bei meiner Firewall und bei meinem Virenprogramm als Ausnahme definiert, sehe aber da auch nicht wirkliche Besserungen.

Die Temperaturen gehen bei der CPU nicht über 60° und bei den beiden GPU'S gehen die Temperaturen nur ganu selten über 70°. Also, dass kann ich auch schonmal ausschließen, dass es an den Temperaturen liegen könnte.

Weiß nicht mehr was ich noch versuchen könnte. Hat jemand einen Tipp oder hat einer von euch das selbe Problem und noch keine Lösung dafür gefunden?

passiert das auch bei nur einer GPU?
vielleicht hast du das pech das sich microruckler einschleichen! ;)
 
Kann man gegen die Microruckler was machen?
Hab irgendwas gelesen mit Frames limitieren auf 60, bin aber noch nicht dazu gekommen, dass mal zu versuchen.
 
Kann ich dir garnicht sagen, mir waren nie welche aufgefallen als ich noch meine 2 470er hatte!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Habs gerade mit einem Frame Limiter versucht und funktioniert tatsächlich besser :) Trotzdem würde ich gerne wissen, warum das gerade bei mir so ist. Könnte da vielleicht ein älterer Treiber von Vorteil sein oder eher nicht?
 
ich denke eher nicht dass es daran liegt, Microruckler sind anders, bei mir gibts eher LAG probs, aber FPS einbrüche hab ich nicht
 
Ja FPS-Einbrüche sind jetzt bei mir auch wieder weg, seit ich die Treiber neu drauf gemacht habe und alles eingestellt hab.

Ich glaube ich habe jetzt aber die Lösung meines Problems gefunden, aber noch nicht ausprobiert. Für die die gleiche Probleme haben und noch keine Lösung dafür haben, hier mal die Anleitung dazu:

Spoiler:
Go to your monitor settings (Right click on desktop, screen resolution) > Advanced Settings

Do this

Download the latest version of BF3 tool

Extract it, open it.

Go to Graphics Tab

Vertical Sync - ENABLED

Stereo 3D - DISABLED

Fullscreen Refresh Rate: 60

Go to Console Commands

Triple Buffering - DISABLED!

Maximum FPS - 59

Save Settings.
Bin echt gespannt ob es funktioniert :)


//Edit: Hier sind die Aftermath Release Daten für die die es interessiert:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte grad mal wieder ne runde ,mich ärgern und aufregen, aber ich kann nirgends joinen.
kommt immer die meldung "EA Online hat einen Fehler gemeldet."

hat jemand das selbe problem oder eine idee??

hat sich erledigt, browserneustart hat geholfen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
VG00 bez der Mikroruckler: VSync kann da schon was bringen. Ich spiele auch immer mit VSync, hab die aktuellsten nVidia Treiber drauf, keine Ruckler o.ä.
Das was deine Anleitung da beschreibt, kommt eigentlich dem aktivieren von VSync gleich.
 
vsync tut ja die fps den hz des monitors anpassen.. also 60idr.. nein, keine ruckler.. die gibts v.a. bei framedrops, welche ich mit nur 60 fps nicht habe
 
Die Herrschaften ich suche für einen Kumpel als B-Day Geschenk die BF3 Premium Edition für den PC. Möglichst günstig versteht sich ;)

Das günstigste was ich gefunden habe war auf Amazon: 56,95€


Hats irgendjemand noch günstiger gesehen?
 
Gute Idee. Ich bin bei sowas zwar immer ober Sensibel, vor allem wenn es eben um Game Keys geht, aber ich hab jetzt mal bei einem scheinbar seriösen Anbieter bestellt: PlaySmarty.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
8
Besucher gesamt
9

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?