nixchecker14
New member
hab das Problem, dass ich mit bei Origin nach dem Update nicht mehr einloggen kann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Intel-Besitzer hier im Forum 🙂
Habt ihr HT aus oder an?
gilt nicht die Unschuldsvermutung?
Damit war zu rechnen. Was sollen die auch machen? Könnte ja jeder behaupten sein Account wäre gehackt worden, und dann wäre das ganze System für die Katz.
Nächstes mal ein anständiges Passwort verwenden.
Leute ich steig aus ich bin mit meinem Latein am ende >_>
Heute (ok mittlerweile gestern xD) kam bei mir BF3 Premium an, natürlich gleich installieren wollen, und dabei schon NUR probleme gehabt so das ich letzten Endes sogar den Rechner neu aufgesetzt hab...
Jetzt hab ich den PC neu aufgesetzt und es läuft immer noch nicht (auch schon während der installation wieder probleme gehabt andauernd meckert der direct x installer da rum ging erst nach nem reboot).
Jedes mal wenn ich BF3 starte, egal ob kampagne oder multiplayer, krieg ich nen blackscreen mit mauszeiger und via affengriff und taskmanager kommt dann jenes kleine fenster zum vorschein:
ziemlich nervig um's mal so zu sagen...
Ich kann's dabei nichtmal von DVD installieren weil die wohl einen weg hat... hab natürlich schon alle Codes eingelöst -_- und bei 99% heißt's dann immer Lesefehler auf den letzten 0,02MB (schon hart für nen neu gekauftes Game frisch aus der folie); Lesefehler tritt an gleicher stelle auch auf dem NB auf also scheint die echt einen weg zu haben... (wenn man genau hinsieht sieht man dicht am äußersten Rand auch ne ganz feine Linie die nicht weg geht...)
Ich hab alles was mir einfiel bisher ausgeschöpft und auch schon nach Problemlösungen gesucht aber bisher hat nix Wirkung getan...
vielleicht habt ihr ja noch ne idee was man da machen kann =/
Verstehs echt nicht, hab immer noch so komische Ruckler bei Battlefield 3 obwohl meine FPS nicht unter 80 gehen. Hab jetzt schon viel im Internet gelesen und auch versucht HT auszumachen, damit es besser geht, da viele schrieben, dass es an dem liegt.
Alle meine Treiber sind aktuell und auch sonst alles habe ich schon versucht.
Es ist nicht so, dass die Ruckler andauernd sind, sondern meistens nur, wenn ich mit der TV Rakete schieße. Also eigentlich genau dann, wo ich die Ruckler nicht gerade gebrauchen kann, da diese in diesem Fall nicht wirklich hilfreich sind.
Hab auch BF bei meiner Firewall und bei meinem Virenprogramm als Ausnahme definiert, sehe aber da auch nicht wirkliche Besserungen.
Die Temperaturen gehen bei der CPU nicht über 60° und bei den beiden GPU'S gehen die Temperaturen nur ganu selten über 70°. Also, dass kann ich auch schonmal ausschließen, dass es an den Temperaturen liegen könnte.
Weiß nicht mehr was ich noch versuchen könnte. Hat jemand einen Tipp oder hat einer von euch das selbe Problem und noch keine Lösung dafür gefunden?
Go to your monitor settings (Right click on desktop, screen resolution) > Advanced Settings
Do thisDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Download the latest version of BF3 toolDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Extract it, open it.
Go to Graphics Tab
Vertical Sync - ENABLED
Stereo 3D - DISABLED
Fullscreen Refresh Rate: 60
Go to Console Commands
Triple Buffering - DISABLED!
Maximum FPS - 59
Save Settings.