**Battlefield 3 Sammelthread**

bei manchen stellen gibts schon derbe fps einbrüche
Kann ich nicht bestätigen. Läuft astrein bei mir.

Hab mir das Ganze auch mal angeschaut gerade. Naja, was soll ich sagen...
Also sonderlich angetan bin ich erstmal nicht so. Hab aber auch nix gerissen. Wahrscheinlich weil ich BF3 seit Wochen/Monaten nicht mehr angerührt hatte.
Muss die Tage nochmal ernergischer rangehn...
 
Als ich dann heute Nachmittag wieder zu hause war, hab ich mal 2 Runden tank superiority mit 1000 tickets gespielt - es ist wirklich nicht gerade spannend. Die tank destroyer sind schwächer als die tanks und werden mehr zerstört als anders herum. Aber 8kmh schneller ist er...
Nach den 2 runden war ich erstmal leicht unbeeindruckt von armored kill und hab mal kurz Rush probiert. Auch nicht besser. Rush ist schlecht spielbar... Die Angreifer haben die AC130... War leider Verteidiger und hatte dann keine Lust mehr. Wollte gerade raus - bluescreen xD

Nach ein paar Stunden Pause wollte ich dann mal conquest probieren (endlich mal quad fahren und ac130), ABER: ich habe es nicht auf einen einzigen Server geschafft!!!
Entweder er hat nicht richtig connected(also komische Meldung und im bf3 nur ewig black screen), oder das Spiel ist mit Fehlermeldung abgeschmiert. Reparieren hat nix gebracht. Ich hoffe chkdsk hat nix kaputt repariert...
Hoffentlich läuft das morgen wieder. Ansonsten wär doof...
 
So vom Hocker reißt mich das auch nich, auch weil mein K/D nie über 1,0 geht. Jedoch macht Quad fahren wirklich fun! Mal schauen, wie lang ich AK noch spiele, bevor ich wieder zu CQ wechsle. Bin wohl eher ein COD Spieler. Würde aber nie COD anrühren :D
 
Wer aber nur Panzer fahren möchte sollte zu World of Tanks greifen.

Die Mischung macht BF aus. Krieg eben =D
 
Wer aber nur Panzer fahren möchte sollte zu World of Tanks greifen.

Ganz ehrlich? So hat es sich angefühlt, zumindest das erste mal auf Armored Shield. Allerdings hatte ich schon meinen "Wow!"-Moment als ich das erste mal in Bandar Desert rumgelaufen bin. Allerdings nicht lange, als Infanterie fühlt man sich doch ein bisschen unterlegen. Und steigt man in einen Panzer begrüßen einen gleich 10 Javelins.

64 Spieler Maps schön und gut, aber es fühlt sich doch sehr überladen an. Eventuell sind 32er eher was für mich :)
 
ka wieso es nur noch 5 Fahrzeuge beim Tank Superior Modus pro Seite gibt ... ist in meinen Augen einfach Scheisse ...
was hat das denn mit Panzerschlachten zutun ???
in der Testphase gabs da auch viel mehr Fahrzeuge ...
die Jets und Helis können im Conquest auch wieder auf über 2000m steigen und dich von da oben wegmachen ohne das du als Inf oder mobile/stationäre AA die auch nur minimalst treffen könntest ...
das Gunship wird innerhalb weniger Sekunden von der Stationären AA zerpflückt und hat auch keine chance gegen Jets und Helis die von der rechten Seite aus angreifen ...
allgemein zuwenig Fahrzeuge für Conquest auf den neuen Maps ...
die Quads lassen sich fahren wie auf rohen Eiern ( die neuen NFS Teile lassen grüssen ) ,finde ich grausam , da war das Handling der Quads und Co in BC2 weit aus besser ...
auch der Tankdestroyer ist ein Sprungwunder ;)
btw der Tank Destroyer hält ja fast nix aus und sooo viel DMG macht der auch nicht ... aber ja, seine Geschosse fliegen wie an der Schnurr gezogen , ist schon Funny damit Jets auf sehr weite Distanz vom Himmel zuholen ( in einem gewissen Radius! und so auch fast die einzigste Chance gute Piloten herunterzuholen )...
so wie es zZ ist, ist es für mich ein absoluter Reinfall dieses AddOn ...
ach und von Rush rede ich lieber erst garnicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Quads sinds schon nicht so ganz..
Irgendwie gar nicht so flink und wendig, wie z.B in BC2, und dennoch kaum schneller wie Jeeps.
Und kaum wirds etwas hügeliger, bleibt man stecken.

Ich hab ez erst ca ne halbe Stunde auf nem 64er Server gespielt und fands nicht so burner.. Das Gunship ist so schnell runter.
Aber ich denke auf nem 32er ist das besser.
 
die Jets und Helis können im Conquest auch wieder auf über 2000m steigen und dich von da oben wegmachen ohne das du als Inf oder mobile/stationäre AA die auch nur minimalst treffen könntest ...
Dafür holt dich die MAA unter 1000m praktisch von überall auf der Map runter. Zumindest auf Dingsta Desert kann man eigentlich nur nach oben fliehen, oder halt sehr weit zum Rand. Gilt das 2000m Limit auf jeder Map, auch den alten? Und ich meine auch an den Jets wurde etwas gearbeitet. Man kann nicht mehr so leicht bei niedrigen Geschwindigkeiten steuern, habe ich das Gefühl.

das Gunship wird innerhalb weniger Sekunden von der Stationären AA zerpflückt und hat auch keine chance gegen Jets und Helis die von der rechten Seite aus angreifen ...
Ja, ist eine ziemliche glass cannon. Die feste Flugbahn machts extrem einfach das Teil mit irgendwas zu treffen. Ich denke das muss sich erst etwas einspielen bis die Jet-Piloten merken, dass man das Gunship höher priorisieren und verteidigen muss.

btw der Tank Destroyer hält ja fast nix aus und sooo viel DMG macht der auch nicht ... aber ja, seine Geschosse fliegen wie an der Schnurr gezogen , ist schon Funny damit Jets auf sehr weite Distanz vom Himmel zuholen ( in einem gewissen Radius! und so auch fast die einzigste Chance gute Piloten herunterzuholen )...
Der sollte doch genauso viel Schaden wie die normalen Tanks machen, nur halt weniger aushalten? Und ich muss sagen, auf offenem Feld hat ein MBT da oft keine all zu guten Chancen, wenn man immer in Bewegung bleibt, sprich im Kreis fährt.

so wie es zZ ist, ist es für mich ein absoluter Reinfall dieses AddOn ...
ach und von Rush rede ich lieber erst garnicht ...
Dafür hab ich noch zu wenig gespielt (und die meisten werden wohl noch mit Sight-Seeing beschäftigt sein). Aber die Maps find ich ganz gut und eine Abwechslung.
 
Kleines Update zu meinem Problem von gestern: Es lief natürlich nicht wieder heut früh -__-
Ich hab mal spaßenshalber auf eine vanilla-map gejoint und die funktionierte. Da war dann schon klar, wo das Problem lag...
Also nochmal(!) Armored Kill runtergeladen. Und jetzt gehts \o/

Die Maps find ich wirklich schick (und sau groß xD) Als Fußvolk hat man immer ganz schön schlechte Karten... Bei Tank superirity nervt mich, dass man nicht bei Squadmembern spawnen kann. So fahren die meisten Tanks mit EInmannbesatzung.
Die Quads find ich ganz gut, gehen halt schnell kaputt...

So. Mal bissl weiter testen.
 
So vom Hocker reißt mich das auch nich, auch weil mein K/D nie über 1,0 geht. Jedoch macht Quad fahren wirklich fun! Mal schauen, wie lang ich AK noch spiele, bevor ich wieder zu CQ wechsle. Bin wohl eher ein COD Spieler. Würde aber nie COD anrühren :D

stimmt in bf3 geht es ja nurr um die K/D und ich bin ja so der pro 1337 gamer wenn ich die mega K/D hab aber dafür keine flagge einnehme oder sonst irgendetwas mache (sry für ot)

neia mich hat armored kill auch nicht so umgehauen, würd mich mal interessieren wie tdm oder so auf der schnee map ist
 
Weil ich irgendwie seit AK so komische Lags beim abfeuern und steuern der TV Rakete hab und ich weiß nicht warum. An der Hardware kanns nicht liegen und auch nicht an der Internetverbindung. Jetzt frag ich mich warum ich die Lags hab und wie ich das Problem lösen könnte? :hmm:
 
Weil ich irgendwie seit AK so komische Lags beim abfeuern und steuern der TV Rakete hab und ich weiß nicht warum. An der Hardware kanns nicht liegen und auch nicht an der Internetverbindung. Jetzt frag ich mich warum ich die Lags hab und wie ich das Problem lösen könnte? :hmm:
Kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Softwaremäßig kenne ich mich nicht wirklich aus.
 
Hab gerade im Battlelog-Forum gelesen, dass heute ein Server-Patch kommt, der die Probleme mit den Laggs beheben soll ;)
 
Vllt sollte Dice endlich den Bug fixen, das man auf den Kran bei Noshahr Canals TDM kann. Oder aufs Haus bei Kharg Island. Einfach witzlos, wie da 15 Leute drauf campen.
 
Seh ich genau so, überhaupt den Spawn in der Luft abschaffen, wenn ich bei nem Beacon spawne will ich da spawnen und nicht irgendwo nen Kilometer über der Map.
 
bin gerade nur ziemlich erschreckt von den FPS einbrüchen manchmal, und nein natürlich nicht während explosionen sonder einfach wenn man z.b nur rumfährt zack 50
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?