**Battlefield 3 Sammelthread**

So. Der neue Patch-Changelog ist online.
Klingt ganz vernünftig und deckt sich mit den geleakten Details.
Hoffen wir mal, dass es keine glitches geben wird.


PS: Ich werd noch verrückt.... Ich versuche gerade den Wrench Wielder zu machen, aber f**king Battlelog speichert meine Shotgun-Kills nicht... Geht das bei euch?
 
ich glaube das wurde "vorhin" schon gepostet, es hat derzeit (bis zum Patch) keinen Sinn Assignments zu machen da Bugfield diese nicht richtig speichert/anzeigt...
 
So. Der neue Patch-Changelog ist online.
Klingt ganz vernünftig und deckt sich mit den geleakten Details.
Hoffen wir mal, dass es keine glitches geben wird.


PS: Ich werd noch verrückt.... Ich versuche gerade den Wrench Wielder zu machen, aber f**king Battlelog speichert meine Shotgun-Kills nicht... Geht das bei euch?

Geht bei keinem, bis zum Update geht das nicht.
 
Gibt zur Zeit ein Problem mit der Anzeige des Wrench Wielder Assignment und wird morgen mit dem Patch behoben ;) Also nicht die Nerven verlieren und bis morgen warten.
Noch eine Information nebenbei: Die Shotgun-Kills müssen mit dem Engi gemacht werde.
 
Gibt zur Zeit ein Problem mit der Anzeige des Wrench Wielder Assignment und wird morgen mit dem Patch behoben ;) Also nicht die Nerven verlieren und bis morgen warten.
Noch eine Information nebenbei: Die Shotgun-Kills müssen mit dem Engi gemacht werde.

Ist ja klar, man kucke sich nur Mal das Dogtag an, was es zu gewinnen gilt ^^.
 
Persönliches Ereignis: 10k Kills, 100 Service Stars mit der M40A5. Puh, hat noch ewig gedauert, schon so lang kein Sniper Only mehr gespielt..
 
@Push: Ich dachte mir bis jetzt, dass der Patch für den PC auch am 4. September veröffentlicht wird, aber dank dir hab ich die News jetzt genauer gelesen und wurde eines besseren belehrt. Irgendwie schade :D
 
Patch ist am 4. auch für PC.. AK kommt erst am 11.

PC spezifische Info
Patch Veröffentlichung: 11. September
Armored Kill Veröffentlichung: 11. September für Premium Mitglieder / 25. September für Nicht-Premium Mitglieder
Patchgröße: 2.2GB
Armored Kill Größe: 3.2GB



....
der Fehler im Battlelog mit dem Auftrag, der könnte evtl morgen schon behoben werden ;)
 
Bei mir steht da am vierten..
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 185

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?