**Battlefield 3 Sammelthread**

Naja.. Die Balancer sind so ne Sache.. Ist auch scheisse, wenn man dann immer hin und her geschoben wird :D
Hatten wir auch schon so arme.. Ist aber eher ne Seltenheit.

Klar gibts mehr wie 3 Maps. Ich spiel auch nicht nur diese und de facto auch nicht nur auf unserem Server. Aber man hat wohl meistens so seine Favouriten oder seine "Tage" wo man halt einfach Bock auf diese Maps hat.
 
SO :) Habe es heute gekauft und es läuft :) Ruckelfrei auf 1152x864 xD

Hier die Einstellungen:

Hab da aber mal ne frage.Wie kann ich den Spielmodus auswählen? Also Rush, Eroberung etc. kann im battlelog nur auf Quick match gehen
 
Kannst du noch einen Screen machen? Bevor du den Screen machst bitte einmal "^" drücken, render.drawfps 1 eingeben und dann lebend (ohne Menü Hintergrund) mal bei 32P mitten auf die Map stellen. Das würde mich seeehr interessieren, was da bei raus kommt.
 
In Battlelog sollte unter dem Punkt Multiplayer die Option Serverbrowser zur Verfügung stehen. Da kannste alles einstellung. Wirklich sehr detailliert! Der beste Serverbrowser, den ich je gesehen habe.

PS: Ajsmen, kannste wieder zocken? TS?
 
In Battlelog sollte unter dem Punkt Multiplayer die Option Serverbrowser zur Verfügung stehen. Da kannste alles einstellung. Wirklich sehr detailliert! Der beste Serverbrowser, den ich je gesehen habe.

PS: Ajsmen, kannste wieder zocken? TS?

Ich bin gerade auf der durchreise. Am WE bin ich da. :)

Danke ClisClis :)

@Ajsmen was soll da rausskommen? Werde es aber gleich mal machen xD

Naja, die FPS Zahlen interessieren mich Ingame sehr. :)
 
Danke Bull!:-D

Edit: An deiner Stelle würde ich Post-AA von hoch auf aus stellen und AA auf 8x. Da dürftest du deine FPS fast verdoppelt haben.

@gam3r

Das geht doch gar nicht, weil die GTX275 kein DX11 berechnen kann? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst mit ner 680er wirds manchmal Grenzwertig (Granate + C4 2 m vor ner Mcom)

kann mir wer sagen was den Post AA ist?
 
Zudem hier ja auch nicht von FullHD gesprochen wurde. Und wenns deine 680 bei so ner geringen Auflösung nicht schaffen sollte, dann machst du was falsch
!
 
also die 680 und es nicht packen? was soll das denn!
ich hab min. 55fps und im schnitt 80fps bei fullhd, alles auf anschlag incl. aa und af nur ohne bewegung und hboa!
 
mein spiel läuft auf anschlag bis auf bewegungsverzerrung und ich glaube post aa und schatten auf high
Da wirds dann schon mal knapp auf nen rush server wenn auf ner mcom gleich mal 3 packungen c4 + ne granate die Map erhellen und du 2m davor stehst :D da sinds dann halt mal unter 40 fps
Waren sicher mehr als 20 spieler auf karkand
 
Wieso zockt denn keiner mehr?
Alle 21 Freunde von mir sind offline. Gibts da nen unsichtbarmodus oder hat keiner mehr Bock?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?