**Battlefield 3 Sammelthread**

damit komm ich auch nicht klar.

und zum tema HC, da bin ich noch schneller tod wie normal.
mag ja sein das meine wortwal nicht ganz korrekt ist, aber ich kenn einen, der ist ein idiot und spielt nur HC. :D

aber egal, ich krieg es nicht gebacken und muß halt damit leben, aber danke für eure tipps!
 
naja dann rate ich dir mal keine große MG in die hand zu kommen, im nahkampf kannst du bei ständigem draufhalten 100 schüsse verschießen mit deiner technik und der gegner ist noch immer nicht tot ;D
 
hm,....
ach egal! gibt schlimmeres. ;)

ne, spass bei seite, das stoßfeuer sinnvoll ist, weiß ich auch.
manchmal denk ich auch dran, aber in der regel bin ich so "fickerich" das ich es vergesse.
bin wohl doch zu alt, meine reaktion ist auch nciht immer die beste und meist überseh ich die gegner.

aber meine K/D oder die Accuary ist mir latte, ich will spass am spielen haben. auch wenn er mir immer vergeht, weil ich so schlecht spiele!
 
wir können gerne mal den ping tauschen ;D mit deinem ping solltest du alles eig. ziemlich gut auf die reihe bekommen, OOo man das mit der K/D regt mich auch richtig auf. Die kiddys machen sogar auf der ps3 noch einen extra K/D namen bei dem sie wahrscheinlich immer in der ecke gammeln und dann stolz sind weil sie eine K/D von 2.0 oder so haben -.-
 
Nächste Woche kommt schon wieder ein Double XP Event für Premium-Käufer:


Ich hab da eigentlich keine Lust drauf in möglichst kurzer Zeit auf max. Level zu sein.
 
wir können gerne mal den ping tauschen ;D mit deinem ping solltest du alles eig. ziemlich gut auf die reihe bekommen, OOo man das mit der K/D regt mich auch richtig auf. Die kiddys machen sogar auf der ps3 noch einen extra K/D namen bei dem sie wahrscheinlich immer in der ecke gammeln und dann stolz sind weil sie eine K/D von 2.0 oder so haben -.-

Also jetzt mit dem Premiumreset ist es gar kein Problem auf ne 2.0 oder 3.0 KD zu kommen - das hatte ich zuletzt als ich aktiv gespielt hab auch immer, und das nicht mitm Snip sondern Versorger mit MG oder PDWs...
Aber der Anfang zieht meine Stats halt runter.
 
Naja, was heißt Gleichberechtigung - wer für Premium bezahlt soll auch was dafür bekommen.

Nur nerven mich die Double XP Events eher. Ist zwar toll so viele Punkte zu kriegen, aber wenn ich sehe, dass ich dieses Wochenende alleine 2-3 Level gemacht habe, geht mir das eigentlich zu schnell. Wenn ich möglichst schnell auf max. Level kommen wollen würde, könnte ich auch gleich auf Boosting-Server gehen. Ich will meine Punkte einfach verdienen und nicht sonstwohin geblasen bekommen... ;)
 
Nächste Woche kommt schon wieder ein Double XP Event für Premium-Käufer:


Ich hab da eigentlich keine Lust drauf in möglichst kurzer Zeit auf max. Level zu sein.

Naja, bis max. Level gehts ja noch ne Weile oder bist du schon über Colonel 90 ??

Evtl. fügt man mit einem neuen DLC auch mehr Ränge ein, würde zumindest mir einleuchten, sonst haben wohl viele einfach keine Lust mehr zum Spielen.
 
Also jetzt mit dem Premiumreset ist es gar kein Problem auf ne 2.0 oder 3.0 KD zu kommen - das hatte ich zuletzt als ich aktiv gespielt hab auch immer, und das nicht mitm Snip sondern Versorger mit MG oder PDWs...
Aber der Anfang zieht meine Stats halt runter.


du verstehst nicht auf was ich hinaus will, kleine kinder machen auf der ps3 ein neues konnto und fangen dort neu an um dann mit ihrer dahergecampten kd anzugeben hauptsächlich in cod
 
Ahso... naja, COD halt^^
Da sind kleine Kiddies ja das Hauptpublikum ( ich brauch mir blos diesen dämlichen eolitx oder wie der heißt angucken - der ist fast täglich bei den Topyoutube Vids - und alle 14Jährigen feiern den weil der ständig Schwanz sagt...)
 
was mich son bischen stört ist, das das blöde game meine waffen und mein aussehen sich nicht merkt.
jedes mal wenn ich spawne und nicht drauf achte, hab ich ne andere knarre und meine standard tarung.
das nervt echt!
 
war mal kurz das es sich gemerkt hat das ich immer in schwarz laufe. aber immo ist es jedes mal wieder wech! :(

EDIT
und meine battellog einstellungen sind auch mal wieder weg. alle haken raus, das ist auch son ding. so viele updates können es garnicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen bleiben eigentlich schon gespeichert (halt je Map, Seite und Klasse), aber Camo ist bei mir immer wieder Standard.

Server Browser ist bei mir auch wieder zurück gesetzt. Stört mich aber jetzt nicht so. Bei hat man übrigens die Möglichkeit mehrere Filter zu speichern.
 
So, Mindfactory hat mir heute meine 690 und des Rest gebracht - BF3 ist auf 3 Monitoren in ner Auflösung von 6022x1200 einfach nur traumhaft!
Details auf Ultra, AA aus - damit hab ich dann gute 80FPS...

Und nach 3 Monaten Spielpause bekomm ich gar nix mehr hin >.<
 
So, Mindfactory hat mir heute meine 690 und des Rest gebracht - BF3 ist auf 3 Monitoren in ner Auflösung von 6022x1200 einfach nur traumhaft!
Details auf Ultra, AA aus - damit hab ich dann gute 80FPS...

Und nach 3 Monaten Spielpause bekomm ich gar nix mehr hin >.<

Yep :)
Welche Monitore hast denn?
Großer Rand?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?