Battlefield 3: Auf's Haus bei Origin bis zum dritten Juni!

Kommentare-Dealer
Seitdem es bei Origin die "Auf's Haus"-Aktion gibt, dürften die Server teilweise heiß laufen, da hier erstklassige Titel verschenkt werden, die bisher deutlich teurer waren. Neben Plants vs. Zombies Game of the Year Edition verschenkt Electronic Arts verschenkt seit heute auch den Shooter-Knaller Battlefield 3, veröffentlicht 2011, in der Standard Edition, der normalerweise rund 20 Euro teuer ist. Allerdings nur in einem zeitlich begrenzten Rahmen, bis zum 3. Juni 2014, also bis zum nächsten Dienstag.

Weiterlesen: Battlefield 3: Auf's Haus bei Origin bis zum dritten Juni!
 
Ich finds eigentlich immer noch recht geil und macht auch wirklich Spaß, obwohl ich optional auch noch BF4 spielen könnte, spiele ich dann doch öfters BF3.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
446

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?