BATISTA the Animal!!!

New member
so hier iss mal was aus dem wrestling-bereich hoffe es gefällt :eek: :eek:


batista10wc.jpg
 
den mann hast du zu groß gemacht, daher leicht verpixelt!
ansonsten net schlecht, bloß der font passt nicht zu deinem nick! aber ist ja deine sache! und das ausgeschnittene wieder mit outer glow :D
genau wie ich ... naja wird bestimmt noch bei uns beiden!
 
Lol, weiste woran mich das erinnert? An soeine Vorschau vor dem Kampf oder so wo nochmal die Daten genannt werden!>
 
für nen wrestler sieht der aber ziemlich gay aus...:hmm:

ansosnten...das pic...passt irgendwie nich zum thema "wrestling"...imho

ansonsten aber nett, 7/10
 
Abwesend schrieb:
Lol, weiste woran mich das erinnert? An soeine Vorschau vor dem Kampf oder so wo nochmal die Daten genannt werden!>

Wo is dein Rating? Lies die verdammten Rules!


Percy: meine Wertung kommt später, wegen... du weisst schon :p


Edit// Meine Kritik

So. Der Typ ist zu pixelig.
Die Font passt nicht auf den BG, den du nicht mal selber gemacht hast.
Es passt meiner Meinung nach farblich nicht wirklich zusammen.
 
So, Percy, finds eigentlich ganz i.O. für "deine Verhältnisse"

MC is gut platziert, BG schlicht aber i.O, die Batista Font suckt. ;)

Aber die Infos sind falsch, Batista is 2x Tag-Team Champion und aktueller World Heavyweight Champion. ;D
Er ist auch nicht 1969 geboren, das wurde mal von der WWE so angegeben, imo ist er aber schon 3 Jahre älter. ;)
Sein Finisher heisst auch nicht Sundowner's Powerbomb sondern ganz einfach Batistabomb. ;)

4,5/10 kriegste. ;)
 
iLlMaTiC schrieb:
So, Percy, finds eigentlich ganz i.O. für "deine Verhältnisse"

MC is gut platziert, BG schlicht aber i.O, die Batista Font suckt. ;)

Aber die Infos sind falsch, Batista is 2x Tag-Team Champion und aktueller World Heavyweight Champion. ;D
Er ist auch nicht 1969 geboren, das wurde mal von der WWE so angegeben, imo ist er aber schon 3 Jahre älter. ;)
Sein Finisher heisst auch nicht Sundowner's Powerbomb sondern ganz einfach Batistabomb. ;)

4,5/10 kriegste. ;)

lol ich glaub die ganzen ausdrücke sind einfach nur krank. ich find wrestling einfach nur hirnverbrant! so ne gespielte hundekacke ... aber naja wenns euch gefällt ...
bitte haut mich nicht :grin:
 
ich glaub die ganzen ausdrücke sind einfach nur krank. ich find wrestling einfach nur hirnverbrant! so ne gespielte hundekacke ... aber naja wenns euch gefällt ...
bitte haut mich nicht

Bin genau seiner Meinung!!!! bitte haut auch mich nich....
 
ich frag mich ja ernsthaft wie du mit solch einer "einstellung" und arroganz den usern gegenüber zum mod geworden bist...
 
Ok, hört auf. Es war zwar respektlos, aber man muss ja nicht drauf rumhacken. Wrestling ist zwar nicht mein DIng, aber man kann trotzdem sachlich kritisieren (wie es in den Ratingrules steht!)


Btw: Hab Kritik verübt!
 
Da schreibt man schon "bitte haut auch mich nich" und kriegt trotzdem eins in die Fresse ;)

@ Furious

Hey, ich bin sachlich hab nur mal kurz meine Meinung gesagt
 
was hast du mit dem armen menschen gemacht? °_°
der strotz ja vor pixeln über ;)
der bg, wie ich oben erfahre nichma selber gemacht, der font is net toll und wie schon gesagt, der typ da is kacke vergrößert, wenn du das bild so gefunden hast dann such dir ein neues, warum machst du das mit dem bg den dann 2-mal? Meinst du wir würden das net merken?? Lass dir doch dann etwas mehr zeit und machen einen eigenen bg!
2/10
 
es geht ja net darum das du ihn zum ersten mal verwendet hast es geht darum das er net selber gemacht ist ^^
 
jep is geil(ich bin ein wrestling fan ) aber rey misterio is der beste aber das pic is trotzdem geil besser als john cena
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?