Banner + Signatur

New member
Könntet ihr mir bitte nen Banner für meine Hp machen?

Also der neue Banner sollte auch ca. so groß sein, mit nem Schriftzug 'Hip Hop' und noch noch ne Signatur mit 468x60. Und in Graffiti-Style wär cool.

Könnt ja mal auf meine Hp schauen, dass es ein bisschen dazupasst.
 
ich könnt ma was probieren ^^

die sig mit dme selben motiv wie der banner? wenn nit, was soll da draufstehen

solong
 
okay , hab wat gemacht :

hhrd.jpg


wenns gefällt mach ich au noch ne sig
 
Schaut cool aus, wens dir nix ausmachst, könntest du anstatt 50 Cent Kool Savas nehmen? Dann kann ich mich entscheiden. Der Rest passt so, schaut saucool aus.

Hab gelesen, dass du dich jetz mehr auf Wallpaper konzentierst. Wenn du Lust hast, könntest du mir dann noch ein Wallpaper und evtl ein Ava machen?
 
Danke!

Ich nehm doch das mitm 50 Cent. Da guggt da Savas voll dumm.

Also eins in 468x60 brauch ich dann doch nich mehr, weil ich da das mit 140 auch nehmen kann.

Und wenn du Bock hast bitte noch ein Wallpaper und ein Ava.
 
ava geht wohl klar, aber wp is mir zur zeit bissl zu viel arbeit..

ach übrigens, beschäftige ich mich mit wp's , was nicht heisst das ich auch welche fertig mache hehe

solong
 
Ja mit 'damit beschäftigen' heisst wohl dass du sie nur anguggst oder? Ne, Spaß.

Wenn dir mal langweilig ist, wärs cool wenn du mal das Wallpaper bisschen machst. Oder geht das mit dem Bild vom 50 nicht klar?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?