Banner für meinen Clan

New member
:: GFX Wettbewerb ::

Mein Clan braucht mehrere Banner und da dachte ich mir wir machen hier mal einen kleinen GFX Wettbewerb! Wir brauchen Banner in der größe 88x31 und in der Größe 468x60! Wir werden die Banner bewerten!

:: Preise ::

der 1. Preis bekommt 1 Jahre *Werbung
der 2. Preis bekommt 7 Monate *Webung
der 3. Preis bekommt 4 Monate *Werbung

bYe

NeoX

* = also ein Link/Banner (wie ihr es haben wollt) ist auf unserer Seite zu eurer Seite!
 
Oh, ja sry xD. Wir sind ein Counter-Strike 1.6 und Warcraft 3 Clan, also wir zocken aber mehr Counter-Strike 1.6.

byE

NeoX
 
// update: Der Wettbewerb geht bis zum 1.Mai!
Die Banner können entweder hier in den Channel gepostet werden oder per eMaiL an mich gesendet werden !

//eMaiL: [email protected]

und eine Information, die habe ich noch vergessen: Der Clan heißt PoT (Power oF TeamplaY)

bYe
NeoX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?