baldurs gate 2

New member
hi wollt ma fragen wer von euch schonma baldursgate 2 gezockt hat und ob jemand lust hätte mal mit mir zu zocken
 
habsch schon durchgezockt also naja irgendwie fand ich baldurs gate 1 besser :D aber das muss jeder selbst wissen
 
jah abs auch durchgezoggt und ebenfalls is der 1 teil bessa, find ich, ach ja wie willste das mi´t andern zoggn?


Euer Lloth
 
achso ich bin auf der falschen plattform... ich ging gerade davon aus das ihr die xbox version meint... die pc fassung hab ich nich richtig gezoggt also nehm ich meine Antwort zurück xD
 
achsoo jo das kenn ich!

wie das ist das gleiche??? dann finde ich es shit weil Dungeon siege ist net so
mein ding! :(
 
Aha dann ist es ja noch beschissener oda??

naja solche games sind für mich nix obwohl das fast so ist wie
Diablo aber eben nur fast^^! :D
 
Yeah Baldurs Gate ist so ein Classic :p
habe 1 und 2 durchgezockt.
Einfach hammergeile games.
Hat Bock gemacht, nur leider is mir bei BG1 ne CD kaputtgegangen (von 8 Stck!!!) und is somit nutzlos *schnief*
BG2 hatte ich nur vom Kumpel ausgeliehen deswegen kann ichs nit spielen aber war schon geil.

Greetz Black Nova
 
diablo is ziemlich stumpf, also als bestes Spiel kannstes net bezeichnen, haste auch net aber es hört sich so an das du Diablo2 als Vergleichung zu allen "Rollenspielen" nimmst -_-


Euer Lloth
 
leute ich sag euch ma eins diablo hat rollenspiel elemente ist aber kein rollenspiel diablo ist ein hack & slay rollen spiele sind sowas wie final fantasy und baldurs gate
 
ich meinte auch nit dich sondern die anderen^^

hier wird immer bzw. sehr sehr sehr oft gesagt das diablo ein rollenspiel istaber dem ist nicht so
 
ja gut man kann deine Auforderung zum denken das Diablo kei Rollenspiel is falsch verstehn so wie ich, wie ich sagte viel diskutieren und scheisse bauen ^^
 
Wie teuer ist Baldurs Gate 2???
Diablo2 als Vergleichung zu allen "Rollenspielen" nimmst -_-
Hatte ich garnicht vor und habe ich auch nicht gemacht und war auch nicht so
gemeint wenn es sich für dich so anhört dann dein Pech! :evil: ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?