Bald Mainboards mit 'Test-BIOS'? Diskussion

Kommentare-Dealer
Es klingt schon fast absurd um wahr zu sein, doch nachdem bereits zur CeBIT verschiedene Gerüchte herumgingen wurde uns nun ein Screenshot eines PCs zugesendet, bei dem das BIOS zu sehen ist. Das Neue daran: Anscheinend setzt man auf ein BIOS, welches sich nach einem gewissen Zeitraum deaktiviert und nur durch einen Produkt Key wieder aktiviert werden kann. Das Ganze erinnert etwas an Shareware oder im Entferntesten auch an Einweg DVDs, welche sich beim Abspielen durch Zitronensäure selbst zerstören.


*
Was der Zweck hinter dieser merkwürdigen Marketingstrategie ist, ist uns nach wie vor schleierhaft. Dass ein Großteil des Screenshots verpixelt ist macht das Ganze auch nicht glaubwürdiger, doch zum Schutz unserer Quelle mussten wir dies...
 
netter aprilscherz.

wesentlich besser als, dass die emails neuerdings porto kosten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
110

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?