Backup wieder herstellen klappt nicht

bodi69

New member
Hallo
Ich habe ein system (win10 64bit) Problem gehabt und wollte ein full backup wieder aufspielen.
Gemacht wurde das backup mit acronis 2015.
Nun habe ich acronis 2017 und wollte das letzte backup vom Anfang März wieder herstellen.
Egal ob von einer acronis hergestellten CD oder USB stick, jegliches booten geht nur bis "acronis loader wird gestartet und danach please wait", danach dunkel und es geht nicht weiter.
Macht man das direkt aus dem system, ist Windows hin.
Es müsste doch weiter gehen oder bleibt der etwa ewig dunkel ?
 
Habe noch andere Tipps befolgt von Acronis, aber es bleibt alles gleich, die letzte Meldung ist
die auf dem Bild, danach ist es dunkel und es tut sich nichts.
Ich habe auch die anderen Platten abgeklemmt usw, so das nur die SSD dran ist.
Acronis 2015 und 2017 haben das gleiche Bild, bei 2010 gehts einschritt weiter, aber da sieht man die 2 beiden anderen Festplatten nicht.
 

Anhänge

  • Letzte Meldung.jpg
    Letzte Meldung.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 275
Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen, ob du schon das Backup richtig gemacht hast? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir sicherlich weiterhelfen und persönlich nutze ich Acronis seit Jahren und es funktioniert einwandfrei.

Neben Acronis kannst du auch Easeus und Carbonite ausprobieren.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten