Backup auf Stick für PC wiederherstellen

New member
Hallo Leute!

Als erstes muss ich erwähnen, dass ich absolut keine Ahnung von PCs, Informatik etc habe.
Jedoch hatte mein HP Notebook mit Windows 8.1 einen CRITICAL_PROCESS_DIES Error und ich wusste mir nicht anders zu helfen, als auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen. Davor konnte ich noch eine Dateisicherung ausführen und auf einen USB Stick speichern.

Jetzt meine eigentliche Frage:
Wie kann ich dieses Backup auf dem Stick wieder auf mein Notebook wiederherstellen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte!
 
Da stellt sich die Frage wie oder mit welchem Programm du das Backup erstellt hast? Denn damit lässt es sich ja auch zurück spielen
 
Da stellt sich die Frage wie oder mit welchem Programm du das Backup erstellt hast? Denn damit lässt es sich ja auch zurück spielen
Ich habe kein spezifisches Programm verwendet, da mein Notebook nur noch den abgesicherten Modus starten konnte. Von da aus bin ich dann glaub ich auf Problembehandlung und anschließend wurde ein Fenster geöffnet wo ich entweder das System wiederherstellen konnte oder meine Dateien auf ein Speichermedium speichern konnte. Hoffe hab das einigermaßen gut erklärt :/

und leider gabs dort nirgends ein Punkt wo ich die Daten auf dem Stick auf mein Notebook wiederherstelle, oder ich finde es nicht
 
dann hast dsu es warscheinlich mit dem Windows eigenen Sicherungsprogramm gemacht.
hier wird beschrieben wie man damit sichert und auch wiederherstellt



und fals du noch win10 haben willst, kein Problem, du könntest immer noch kostenlos auf Win10 upgraden
 
dann hast dsu es warscheinlich mit dem Windows eigenen Sicherungsprogramm gemacht.
hier wird beschrieben wie man damit sichert und auch wiederherstellt



und fals du noch win10 haben willst, kein Problem, du könntest immer noch kostenlos auf Win10 upgraden

Ohh vielen Dank! War ja doch sehr simpel haha
ich habs jetzt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?