[Backround] Trendhore

Das sieht doch schonmla richtig gut aus.
gefällt mir und es ist schön zu hören, das der für mich in Arbeit ist.
*freu*
Nochmal Thx.
Bin da mal gespannt drauf.
Das hier sieht schon richtig gut aus.

Greetz Black Nova
 
also ich würde dir empfehlen wenn du das threndwhore in cinema oder in 3dsmax gemacht hasst, speicher es als tga ab, dann hasst du es mit durchsichtigen hintergrund und musst nicht den zauberstab benutzen, dadurch sieht es sauberer aus wenn du es nachher in photoshop auf einen anderen hintergrund werfen möchtest
 
wenn ich ehrlich bin, ist des net so mein Geschmack, aber über Geschmack l#sst sich ja angeblich streiten 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten