[Backround] On the Run

Jo, danke für das lob! Freut mich doch echt wenn meine Arbeit geschätzt wird!

@Blach Nova: Sag mir mal noch genauer wie er ausehen soll das ich ihn noch besser gestallten kann!
 
Er sollte nach Möglichkeit Dezent sein und den Desktop nicht überfluten mit Farben.
Nach Möglichkeit auch dunkel, also wenn es geht, dann schwarz.

Greetz Black Nova
 
Hey yo , sieht echt nice aus.

Gut gemacht Abwesend :]

Gefällt mir reecht gut.. kennst dich ja scon einigerm,assen gut aus mit C4D ,)


CoMPiLeR
 
Jo, geht so. Ich mach das meis´te mit Photoshop. Nur die Threndhoers Sind mit CD4 gerendert. Also diese Plastischen Verspulten dinger! 😀
 
Sowas entsteht einfach so. Ich überleg mir da nichts groß, ich nehm einfach das was phat ausschaut, das eizige was nervt ist, dass das Rendern soviel ziet in anspruch nimmt!
 
Jup das Rendern suckt bei C4D Xl ... dauert echt lange, wenn man viele polygone hat und viele Objekte 🙁

Aber es lohnt sich ja ,)


CoMPiLeR
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten