$ $p!r!t New member 12. Juli 2005 #1 da ich ja jetzt ferien hab =) mach ich jetzt viele baalruns....da wollt ich ma fragen wer so mit macht 😀
da ich ja jetzt ferien hab =) mach ich jetzt viele baalruns....da wollt ich ma fragen wer so mit macht 😀
K kifferjack New member 12. Juli 2005 #3 ich würde natürlich auch mit machen aber bin am anfang weg also zum shcluss hin mach ich mit
L Lecatron New member 12. Juli 2005 #5 hmm ich muss ma looken obsch da kann aber ich denk schon das ich im laufe des abend mitmachen werde
W Windux New member 13. Juli 2005 #9 Weisst ja, bin als LH-BP Ama dabei. Wenn ich mal zuhause bin natürlich 😉
$ $p!r!t New member 13. Juli 2005 #10 wenn du denn mal zuhause wärst -.- bist ja eh immer bei uns....und in letzter zeit biste eh nur mit pala drin ....und machs "mf-runs"
wenn du denn mal zuhause wärst -.- bist ja eh immer bei uns....und in letzter zeit biste eh nur mit pala drin ....und machs "mf-runs"
shared New member 15. Juli 2005 #11 yo, ich installe grade, gleich gehts ab ins b.net! 😱 // edit mein neuer acc --> pcm.shared
B Basti New member 16. Juli 2005 #12 ich mach auch mit obwohl meine lvl 80 sorc(mein einziger hoher char)nur crap anhat wie ich finde mein acc is BassSultan
ich mach auch mit obwohl meine lvl 80 sorc(mein einziger hoher char)nur crap anhat wie ich finde mein acc is BassSultan