B450-F Gaming will den passenden Chipsatztreiber nicht (Win7)

New member
Hallo :)
Ich habe mein Problem auch schon an anderer Stelle gepostet, dort konnte man mir bisher aber nicht helfen.
Auf meiner neuen Maschine (siehe unten) soll Win7 Pro 64 Bit laufen - dazu bitte keine Kommentare ;)
Win7 ist drauf, alle Updates vom Wsus-Offline-Update (Win7 64 Bit) ebenfalls - nur der Chipsatztreiber von AMD ( Dateiname amd_chipset_software_2.04.28.626.exe) bricht während der Installation ab und gibt die hier angehängte Fehlermeldung aus.

Offensichtlich passt doch alles, was habe ich übersehen?
Im Voraus vielen Dank :)
Sponi


CPU: AMD Ryzen 7 2700 X - 8 x 3,7 GHz
RAM: 2 x Aegis DDR4 8GB 3200 DIMM
Grafikkarte: Gainward Geforce GTX 1660 Ghost 6GB GDR5
Soundkarte: Creative Soundblaster Audigy FX
Board: Asus ROG STRIX B450-F Gaming
Netzteil: Thermaltake Smart RGB 600W ATX 2.3
SSD: Kingston 120 GB
Gehäuse: Chieftech CQ-01B-U3-OP
 

Anhänge

  • AMD_Chipset_IODrivers.txt
    221,6 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?