Avatar + Sig

New member
Yo Leutz

Ich bräuchte eine sig und ein avatar von euch, was ich mir da schon reingezogen hab, macht ihr wirklich super sachen! es würde mich echt freuen wenn ihr mir ein avatar + sig machen könntet! sry das ich hier auftauche und fordere aber ich bräuchte wirklich dringend eins!

größe (sig): 150*150
avatar: 100*100

danke schonmal im voraus, ich werde auch weiterhin fleißig posten!

Alienware
 
größe (sig): 150*150 < whoooooooot ?

das wär eine merkwürdige signatur, siehe unten :

bsp.gif


solong
 
imageshack erlaubt auch keine externe verlinken von Bilder soweit ich weiß Oo! Btw: imageshack is eh misst...

Verm.
 


kannse ruhig auf meinem space lassen Alienware, dann einfach

[///img]http://cappianboard.hobby-board.info/alie_sig.jpg[/img] <kannse so kopieren, nur ohne die /// vor dem img
dann bekommse :

alie_sig.jpg


solong
 
Naja so eine Alienware package wäre sicher geil! *showpics*nicht das mir die nicht gefallen würde aber das design könte schon so nen alienware!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?