Ava und sig für cheese :D

New member
so hier cheese mein freund nimm es an dich und ihr anderen bewertet es mal, is von der idee wie ich finde lustig also hier:


blah8qc.jpg


avatarcheese6yr.jpg


so hoffe es gefällt ^^

Lloth
 
Endlich eine sig... wie lange habe ich darauf gewartet!!!!
Na wie findet´s ihr. Steht mir doch gut oder!! :) :) :)

noch mal vielen dank an den Schöpfer Lloth!!!!!!!
echt super!!!! :D :D :D
 
jo der rahmen von der sig iss n bissi hingepfuscht und net wirklich sichtbar aba ansonsten gut 7/10 :eek:
 
ja gut .. aber das geht noch besser ;)
versuch dich einfach noch mal Lloth und dann kommt ws geilers raus!
 
erstens someone, warum is das bild nigs, begründung bitte und zweitens ich hab das so gemacht das es gut erkennbar is witzig is es soll net von effekten trotzen, und cheese ich kann mich selber verteidigen nur so nebenbei ^^
someone ich hoffe du weißt jetzt das es bei dem bild net um klasse effecte geht oder sowas, nur um den witz und einfach soll es sein

//edit: hab den rand jetzt gefixt wie gesagt hab den ganzen tag schon rum gegfxt, also ich kann etwas agressiv sein ;)
 
Mir scheint es so, dass someone die Rating Rules nich gelesen hat :grin:

das bild ist so käsig. richtig gut..nur ich hätte den rahmen komplett nach ganz oben gelegt...das die mäuse so abgehackt über dem border aufhörn gefällt mir nicht. geile idee. "Mäuse" knabbern am Käse. Richtig geile idee.
Der Innerglow von den Käse stückchen hätte weiter nach innen gehen können (falls überhaupt vorhanden), da man die pixel sieht . Die glows allgemein hätten gelb sein können. :crazy:

*geilepics*
 
Also ich finds wirklich gut.

Lloth du hast es echt super hinbekommen, besser als ich mir denken könnte. Du hast dazu gelernt, keine Frage.

Echt Respekt.



Compiler
 
gut von ner anderen Seite betrachtet ist es sehr witzig und gut gemacht! im grunde hab ich mich etwas verratet :D
nein also das mit dem rand hast du ja gefixt und nun sieht es auch besser aus! ich sag aber trotzdem mal, du könntest noch was lustigeres und besseres machen ... versuch dich doch nochmal an einem zum thema cheese! dann kommt bestimmt was besser raus ... meinste nciht?
 
achja...die frage, welche käse man will haste von meine Hühnchen sig. Fritiert oder Gegrillt?

hehehehe..trotzdem funny! :crazy:
 
hm... fury du hast ein ganz kleines bisschen recht aber mei es kommt halt gut rüber ich danke jetzt schonmal für die guten rates ^^
 
nice nur die mäuse sind irgendwie fehl am platz ..
ich weiss was du bezwecken wolltest aber ich find das passt net
daran solls net liegen 9/10
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?