ava + sig paket

Banned
wie finde ihr des?

s4_odl.jpg


sa_ava_odl.jpg


solong
 
Die Schrift bei "One Dark Love" solltest du vll ändern, damit das mehr passt, aber ansonsten find ich das sehr gut gelungen.

Freue mich nun paar GFX interessierte Leute hier zu haben :)

Mach weietr so bzw. kannst ja für einige Leute heir Avatare bzw. Siganture machen ,wen ndie besodners sich bemühen.


Compiler
 
hm ich finde impact passhier snake

und auch silkscreen find ich compiler ^^

aber is nur meine meinung

:eek:

der smiley rockt
 
Also ich finde des genial...

Note 1-...

was ich daran nicht so gut finde wegen dem Minus in der eins:

s4nt4-c4p... des finde ich persönlich nicht so schön...

Vlt ne andere schrift so ähnlich wie die unten
 
Firestorm schrieb:
Also ich finde des genial...

Note 1-...

was ich daran nicht so gut finde wegen dem Minus in der eins:

s4nt4-c4p... des finde ich persönlich nicht so schön...

Vlt ne andere schrift so ähnlich wie die unten

DA HAST DUS!!! :D
Nimm niiemals Impact.
 
Muss das eigentlich immer blutig sein, und überall irgendwelche Wunden und son Kram? Das jetzige Banner + Avatar mag ich viel lieber!!!!!

Grüße,
Bolef2k
 
SnakE schrieb:
Jeder hat ein recht auf eine suizidäre Lebensweise. :D

Nun gut, solange es nicht zu weit geht, dann ist es wohl akzeptabel. Aber wenn man da wirklich abgeht auch i mReallife ,das suckt dann doch.

Aber bei mGFXen imemr wieder gerne :) :D *geilepics*


Compiler
 
Es hat was von liebe ich muss da immer an Hey Mann Wo ISt mein Auto denken.

I HEART YOU :crazy:

Greetz BitNik
 
Muss das eigentlich immer blutig sein, und überall irgendwelche Wunden und son Kram? Das jetzige Banner + Avatar mag ich viel lieber!!!!!

muss nicht, aber ich find das schaut cool aus.. wenn du in meine sammlung guggst wirst du da sehr wenig brutales finden :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?