Automatische WLAN Konfiguration startet nicht FEHLER 1075

New member
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauch dringend Eure Unterstützung, da ich nach einigen Stunden Recherche, diversen Optimierungsprogrammen, Treiber-Aktualisierungen, etc. immer noch nicht weiter gekommen bin. Ich hab mal alles in einem PDF zusammengeschrieben, sodass Ihr nachvollziehen könnt, was ich bisher - leider erfolglos - gemacht habe.

Wäre super, wenn jemand eine Idee hat und mir helfen könnte.

Viele Grüße Micha

P.S. ich habe auch schon die WLAN Karte ausgebaut, gebootet, heruntergefahren, wieder eingebaut, und gehofft dass das funktioniert. Leider ohne ERfolg, da ich das Problem bei WIN10 vermute, für welches ich keine Reparatur DVD habe (Laptop damals mit WIN8 gekauft; leider nie eine BackUp DVD oder USB Stick erstellt :-( )
 

Anhänge

  • WLAN wird nicht mehr angezeigt und verbindet nicht mehr.pdf
    820,8 KB · Aufrufe: 263
Sichere deine Daten und installiere win10 einfach neu. Microsoft stellt das win10 Media Creation Tool bereit, damit kann man jederzeit kostenlos Windows 10 laden in der aktuellsten Version. Das Tool kann ein bootbaren USB Stick erstellt oder auch die ISO Datei laden und dann ne DVD brennen. Braucht halt ein Stick der 8gb oder größer ist oder ne 8,5gb DVD

Da du von win8.1 auf Windows 10 Upgegradet hast, brauchst auch keinen Key bei der neu installation eingeben, da beim Upgrade eine Hardware ID erstellt wurde, die ans Mainboard gebunden ist.

Alternativ kannst auch mit dem Media Creation Tool ein Upgrade testen, das repariert auch beschädigte System Daten.

Welche Windows 10 Versions-/Buildnummer ist denn aktuell bei dir installiert?
Wenn du in die suchleiste der Taskleiste winver eingibst, wird dir das angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?