Automatische Reperatur, Laufwerk C ist verschwunden.

New member
Moin Leute,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Laptop (Win10) hängt seid einiger Zeit in der Automatischen Reperatur Dauerschleife.

Das ist ja erstmal kein ungewöhnliches Problem. Allerdings bin ich mit den gängigen Lösungsansätzen kein Schritt weiter gekommen.
Jetzt habe ich gestern mit einem Win10 USB Stick versucht eine Systemreperatur durchzuführen. Der PC bootet aber überhaupt nicht erst über den Stick ( obwohl im Bootsystem entsprechend eingestellt)

Ich habe dann über die erweiterten Optionen cmd geöffnet und über cmd notepad.

Nun sieht es so aus das das Laufwerk C komplett leer ist.

Dafür gibt es nun die Laufwerke
Recovery Image
Windows RE Tools
Datadrive1
Boot

die waren vorher nicht da. Gestern gab es auch noch ein Laufwerk mit dem Namen cccoma x64fre en us dv9, das ist dann heute komplett verschwunden.

Ich werde daraus nicht schlau. Kann aber auch derzeit über meinen USB Stick Windows nicht neu installieren, da er überhaupt nicht über den USB Stick bootet.

Natürlich wäre es mir auch lieb wenn meine Daten noch irgendwie zu retten wären.

Vielleicht klingt das ja für irgendjemanden einleuchtender als für mich, ich freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße:)
 

Anhänge

  • 20210319_083608.jpg
    20210319_083608.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 139
Ich denke die Daten sind wahrscheinlich noch zu retten, da du vermutlich die Festplatte/SSD noch ausbauen und wo anders als 1+x Laufwerk einbauen kannst. Ob deine Installation noch zu Retten ist, steht auf einem anderen Blatt. Ist deine Festplatte/SSD denn technisch noch in Ordnung? Kannst du die S.M.A.R.T. Werte davon auslesen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?