Auto speicher win7

New member
sry bin nicht so der Crack was das angeht daswegen kann die frage etwas doof klingen :/


Also, ich hab mir eine SSD gekauft und dorf Win7 raufgeladen



jetzt wenn ich programme installiere geht das automatisch auf die SSD ich möchte die aber nicht zumülln, deswegen soll des auf meine HDD rauf




zu meiner frage:

wie kann ich einstellen das alles automatisch auf die HDD gespeichert wird?
 
in dem du beim programme installieren selbst den laufwerkspfad änderst, also von c... auf z.b. d..., meistens musst du dafür bei der installation benutzerdefinierte installation auswählen, oder der installationspfad wird da angezeigt und du musst auf ändern klicken.

im grunde reicht es einfach den laufwerksbuchstaben manuell zu ändern, die ordnerstrucktur kann man ja so behalten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
0
Besucher gesamt
0

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?