Auswertung von Diagnosen

Phayze

New member
Hallo zusammen,

ich habe seit Anfang/Mitte 2019 einen selbst zusammen gebauten Rechner, ja soviel wissen konnte ich mir selbst aneignen. :D
Leider macht der Rechner seit geraumer Zeit Probleme, diese äußern sich sowohl darin, dass ich mein Spiel internes Overlay in Geforce Experience nicht anschalten kann, aber auch mit gelegentlichen Hängern und sporadische Geräusche die mein Rechner von sich gibt.
Nun wurde mir von einem Freund geraten jemanden zu suchen der sich die Diagnosen (MSInfo & DxDiag) meines Rechners anschauen kann und gegebenenfalls Fehler sieht und mir bei der Behebung hilft.
Finden sich jemand der ein bisschen Zeit und Lust hat um dies zu tun?

Vielen lieben Dank schon mal im voraus und einen schönen Mittwoch Abend.
 

Anhänge

X
Keine passende Antwort gefunden?