Auswertung für den Beitrag des Monats Mai

New member
Die Qualifizierungsphase für den Monat Mai ist abgelaufen. Daumendrückend wird die Auswertung erwartet. Zu gewinnen gab es eine .

march-competition.jpg

Intern abstimmen mussten wir uns dieses Mal nicht. Die meisten Downloads hat KeKs geschrieben. incredible-olf verfehlte den Sieg nur um Haaresbreite!

KeKs, schreib mir bitte eine E-Mail (keine PN), die Deine vollständige Adresse enthält, damit der Preis kostenfrei zu Dir gesendet wird.

Wir gratulieren und möchten uns bei allen Teilnehmern für die tollen Download-Beschreibungen bedanken! Diejenigen, die diesmal nicht gewonnen haben, brauchen aber nicht den Kopf hängen zu lassen. Im Monat Juli geht es weiter!

Viele Grüße,
PCMasters.de Management
 
@ Dago: Email versendet

Nochmal nen kleines Schlusswort von mir:
Als es so langsam eng wurde, hab ich schon mächtig Schiss bekommen, ich habe auch viel Arbeit und Zeit investiert, habe Termine und Klausurvorbereitungen hinter mir gelassen (Informatik Klausur verkackt, aber was solls :fresse:), nur um immer wieder Programme zu beschreiben. Teilweise blieb auch die Motivation auf der Strecke aber irgendwie hatte ich immer wieder ein Argument um weiter zu machen. Umso erleichterter und Dankbarer bin ich, dass ich gewonnen habe. Ich brauche nämlich ziemlich dringend nen bisschen Geld um endlich ein vernünftiges Mainboard kaufen zu können und dafür hat sich das Kämpfen gelohnt. Gestern hatte ich zugesehen, wie Incredible-Olf immer mehr gepostet hat und hab so langsam Angst bekommen, da hab ich, wie man auch mitverfolgen konnte, nochmal Gas gegeben und alles andere in den Hintergrund gerückt.
Es war echt anstrengend und ich denke es ist mehr als Fair, z0Ink, Inredible-Olf, Colossus und den anderen Mitstreitern nochmal Respekt entgegenzubringen, es war wirklich anstrengend, immer mithalten zu können und jedes mal, wenn z0Ink wieder 5 Programme rausgehauen hat, lief es mir eiskalt den Rücken herunter, genauso auch bei Olf's "tödlichen Dreien" :fresse:

Zum Schluss möchte ich nochmal allen Leuten vom "PCM Personal" wärmstens Danken, sowas gibt es nirgendwo anders. Schon allein die Spannung in den letzten Tagen dürfte für alle ziemlich aufregend gewesen sein und ihr habt mich ziemlich fertiggemacht :)
 
Son Mist ich hatte um 23:59 Gleichstand gezählt und aufgehört :fresse:

Glückwunsch Keks :bigok: war doch n Lustiger Wettkampf...im Juli mach ich von Anfang an mit dann sparen wir uns den Stress :D
 
Oha, dieses mal war es wirklich eine Hektik in den letzten Tagen des Wettbewerbs. War wirklich spannend und hat mir Spaß gemacht.
Somit finde ich, dass die Grafikkarte verdient an Keks geht, obwohl Olf und z0ink beide gut mitgemischt habe. Gerade Olf hat in 2 Tagen da mal richtig losgeschossen, das ist wirklich meinen Respekt wert ;)
 
Ach komm Olf, du hast doch vorgearbeitet, machen wir uns nichts vor^^

Es war mein Glück, dass da 2 Links direkt nebeneinanderstanden, Compi hat sich auch erst verzählt :D
 
Auch dieses mal darf ich dem Gewinner gratulieren (mist :D)
aber Keks hat es ja auch echt verdient ;)

ich bin schon jetzt auf den Juli gespannt!
 
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir an KeKs. :bigok:
Ein Dankeschön geht selbstverständlich auch an incredible-olf und z0ink.
 
hoi hoi,

ich hatte die letzten tage gar keine zeit hier irgendwas zu verfolgen, aber es klingt verdammt spannend und eng. Nun da wir den glücklichen haben der diese schnicke Karte bekommt und mit mir im Club 3D abhängen kann :) . Also respekt an alle, ich hab ja immerhin auch einen Punke, whuhuhhu. Man kann also net sagen ich habs net versucht.

Also noch mal Gratulation an alle und den Sieger Keks! man sollte zur GPU noch ne Packung Kekse packen wie ich finde.
 
Nochmal Glückwunsch.

Ich hoffe, dass im Juli der Wettbewerb etwas anders aussieht. Dieser hier war, wie Keks schon geschrieben hat, sehr zeitaufwendig. Wer die meisten geschrieben hat gewinnt. Ich wäre für einen wettbewerb, bei dem man zB nur eine Sache schreiben muss und später wird ausgewertet, wer den besten Text verfasst hat...
 
Insgesamt waren echt eine Menge brauchbare Beiträge dabei, da könnten viele suchende User Hilfe finden.

Keks und incredible-olf letztendlich Kopf an Kopf zeugt auch von ordentlich Kompetenz, die zeigt sich ja auch in vielen ihrer Beiträge und Hilfestellungen!

Glückwunsch daher an euch beide und an dich Keks ist ja logo ganz besonders ;)...
 
Hi,

das ist wirklich immer wieder eine tolle Aktion "Bester Beitrag des Monats".
Kompliment an PCM, ihr wisst wie es läuft!

Riesen Lob an alle Teilnehmer. Besonders KeKs, incredible-olf und Z0ink haben diesen Monat für ordentlichen Inhalt gesorgt. Aber bei dem Preis hat es sich wohl auch gelohnt. Auf jeden Fall für eine Person.

Also Glückwunsch KeKs... die 8600 GTS ist ne feine Karte!

Gruß
coolanter
 
Eigentlich müsste Olf einen Trostpreis bekommen, so nah wie der dran war :)
Ich überlege immernoch, was mehr Sinn macht: Eine X1950XT mit DX9 oder eine 8600GTS mit DX10 support. Ich denke die X1950XT lohnt sich im Moment mehr...
 
Der Preis war ja wirklich klasse, hier lässt man sich schon einzigartig etwas einfallen, aber in deinem Fall würde ich auch die X1950XT im Einsatz lassen, aber du kannst ja mal testen und berichten, wenn du das machst weiß man wenigstens woran man ist...Schleim...;)...
 
Geplant ist, dass ich die einem Kumpel weiterverkaufe, dann kann ich die ja bei dem testen, er hat jetzt das selbe Mainboard wie ich, nen Core2Duo E6300, meine alte Radeon 9800 Atlantis und 2GB MDR DDR2 Ram. Wenn die da eingebaut ist kann ich die testen ;)
 
Grr. wieder nicht gewonnen... Egal, Glückwunsch an Keks, natürlich auch an Olf...
Wartet bloß ab, wenn ich Internet habe...
z0Ink
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?