Auswahl des besseren Notebooks

New member
Hallo,

habe mir jetzt hier zwei Notebooks rausgesucht:

Samsung NP350V5C



ACER-Aspire-V3-571G



Eigentlich gefällt mir der Samsung bisschen bisschen, weil der ein mattes Display hat, was vorteilhafter ist? Und halt Samsung ist ;)

Beim Acer ist der Prozessor etwas besser. Lohnt sich das? Festplattenkapazität ist egal!

Vielleicht könntet ihr eure Meinung dazu abgeben. Danke!
 
Woher sollen wir das wissen ?
Du schreibst ja nix.
Wofür du es benötigst, was du machen willst, was es kosten darf, welche Anschlüsse du brauchst, wie groß, wie schwer, zum gamen, welche games, mit welcher Auflösung und Quali, welcher Service wird benötigt, soll es nur stationär oder meist mobil genutzt werden,
braucchtst du n Laufwerk, welche Akkulaufzeit, usw..usw..
 
Eigentlich kann ich nur mein Preislimit sagen und möchte damit das bestmögliche rausholen oder muss man sich auf eine Sache Festlegen auf die man besonderen Wert legt?

Ich versuche mal zu beschrieben was ich möchte:

-max. 1000 Euro
-Hauptsächlich office und Internet fürs Studium
-Ab und an mal ein Game (muss aber nicht High End sein und werden wohl nicht die neuesten sein)
-mind. I5 und 8GB Arbeitsspeicher
-wenns in dem Preis möglich ist, dann gerne SSD-Festplatte
-benötige maximal nur 150 GB
-mind. 3 Stunden Akkulaufzeit bei office-Anwendungen. Meistens ist eine Steckdose in der Nähe.
-Laufwerk auf jeden Fall (optional Brenner und Blu-ray)
-Design sollte etwas ansprechender sein (die von "one" gefallen mir nicht so, Samsung und acer dafür sehr)
-mit Betriebssystem

Was ist mit dem hier?

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?