Aussen lüfter

New member
Jo,hab mal ein bisschen aus langeweile gebastelt :)

Kopie%20von%20P1010078.JPG


Kopie%20von%20P1010079.JPG


P1010080.JPG


Hab den firewire anschluss gegen eine 3pin anschluss getauscht und jetzt kann man wenn man will einfach einen lüfter anstecken und zur kühlung von sich selbst nutzen :crazy:
Hier hab ich den lüfter vors mousepad gestellt,gegen schwitzige hände :)
 
ROOOOOOFL ....

Ich liebe die Ideee .... hammer sache.... Im Sommer wird es doch sicher geil sein :D :) :) :)

Sauber Colossus ;D

Mal was kleines für Zwischendurch ^^


Compiler
 
Hi,

find die idee sehgr schön. meine Hand schwitz gelegentlich vom gamorn, das wäre den Aufwand vll wert, nur ein lamnges Lüfterkabel müsste her ^^ so an die 3m :angry:
Aber sieht echt schöän aus, muss ich dir echt lassen :D

Grüße, Bolef2k
 
...aber des is doch alles so laaaauuuuuuuuuuutttt :cry:

mir is mein einer nt lüfter ja schon zuviel...:(


ne aber im sommer stell ich mir des verdammt n1 vor :)

@hwluxx hat ma einer sein ganzes zimmer mit 120ern gepflastert...10stück oder so waren des

@bolef: löten ;)
 
Naja montodea,

Stell dir vor es soll auch 'leise' Lüfter geben... Vielleicht hat der Colossus ja einen 'lesien' lüfter genommen

Nun zum Thema:

Mir gefällt die Mod sher gut, die Beleuchtungsfarbe ist auch sehr, sehr cool !!
Das mit dem Anti-Schwitzige-Hände Effekt ist bei Zocken gut, dann rutscht man nicht ab, aber wenns die Maus schon runterläuft, dann sollte man mal zum Arzt :)

So Long
Firestorm
 
ja so zum ausprobieren ganz nett aber ich kann mir vorstellen das der lüfter nach einiger zeit ein bissel im weg ist
man erschreckt sich ziemlich wenn man plötzlich die flosse im lüfter hat
(aus eigener erfahrung) :) oder sei es nur die maus die den lüfter berührt wenn man
vertieft in seine "arbeit" am pc sitzt kann das schon ganz schön schocken :)
 
fangrill vormachen :) naja kann man halt alles im laufendem betrieb ein und austecken,und thx für die netten komentare :) .Jo und ich find der lüfter is leise(is halt von person zu person anderes).Hier is mein review von dem lüfter
 
Ich finde das auch echt N1ce :D :D

Als ich mir so die Bilder angeschaut habe ist mir aber gleich ne upgrade Idee gekommen:

Hohl dir doch ein 120mm Papst Lüfter mit Wärmesensor den mann sich dann auf die Stiern kleben kann, der lüfter oben auf den Monitor druf! Dann bekommt mann im Sommer immer frischluft und das auch noch Tem. geregelt.

12.jpg
 
Also ich finde es auch ganz nett. Mann könnte sich ja auch noch einen Adapter bauen um den Strom vom PC zum experimentiren zu nutzten ^^. Was ich etwas fragwürdig finde ist die idee mit dem Temperatursensor vor dem Kopf, da bei diesem Aufbau Kabel rumhängen und du warschein lich immer so 37,5 C° am Sensor haben wirst so von wegen Körperwärme. Aber natörlich kann ich mich da irren, da es hier sicher noch nimand versucht hatt ^^

Greetz BitNik
 
*lol* Getränkekühler jetzt für 5,99€ *Werbung mach* und wenn Sie noch heute bestellen, erhalten Sie das wunderschön geformte Glas kostenlos* hinzu!

Echt nice :D


* Versandkosten NUR 14,95€ :)
 
Jau, nice, sagte ich schon, aber hmm...

dann brauchst auch ein Trinkglas aus Kupfer oder aluminium, an dem Lamellen dran sind, um den Effekt noch zu verbessern :D
Witzige Sache, auf jeden Fall. Und der Lüfter leuchgtet so bunt
*alk*

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?