Ausschalten = Neustart

New member
Hallo, ich weiß nicht wie das hier in diesem Forum läuft deswegen versuche ich einfach mal so genau wie möglich zu sein.

Ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich versuche meinen PC auszuschalten er einfach neustartet.

Hab alle möglichen BIOS Versionen + Einstellungen getestet. Und egal ob auf Windows oder Macintosh es ist immer wieder dasselbe Problem.

Hat jemand irgend eine Idee ob eine Defekte Hardware diesen Fehler verursachen kann und wenn ja wie ich am besten anfange diese zu suchen. Bin mittlerweile echt Ratlos und weiß nicht mehr wie ich weiter machen soll

Gruß
Luca

Specs:
Gigabyte Designare Z390 (Bios Version F9i)
Radeon Sapphire RX580 8GB
Intel Core i7 9700k 8x3,6Ghz
G.Skill Sniper X 2400Mhz 64GB DDR4 RAM
Samsung 980 Pro M.2 1TB SSD (Macintosh)
Netac 3D Nand SSD 512GB (Windows 10)
Corsair RM750X PSU
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?