Ausgebaute interne Festplatte per sata/usb-adapter nutzen??

New member
hallo zusammen

ich habe hier eine alte ausgebaute festplatte rumliegen,von der ich nichtmal weiss ob noch ein betriebssystem drauf ist. jetzt meine frage, wenn ich die festplatte per sata/usb-adapter mit meinem laptop verbinde, und es keine der alten daten noch drauf sind,kann man dann mit einem recovery programm die daten wieder herstellen??und geht das alles auch wenn kein betriebssystem mehr drauf installiert ist?
wäre dankbar für ein paar antworten
 
solang die Daten nicht überschrieben wurden, oder Verschlüsselt waren, kann man die mit einem Widerherstellungsprog widerherstellen.
zur Datenwiderherstellung ist es egal ob ein Betriebssystem drauf war oder nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?