Aus der Taskleiste läst sich nicht ein Programm mittels Klick öffnen

Blauer Panther

New member
Moin,
ich bin es mal wieder der Lehrling 🙂
Mein Problem, wenn ich auf ein Symbol auf der Taskleiste klicke öffnet es sich nicht, auch die Uhr geht falsch, beim Start stimmt die Zeit, aber unten recht nicht, kann sie auch nicht einstellen, einige Programme sind verschwunden, ich benutzte WIN 10 Home

ich bitte um eure Hilfe, schönen Sonntag noch, wir hier im Norden haben wunderbares Badewetter
 
Welche Versionsnummer von win10 ist bei dir aktuell interessiert? In die Suchleiste der Taskleiste winver eigeben und Enter drücken, da wird dir das angezeigt
 
Hallo,
danke, ich kann die Tasktleiste nicht öffnen, kein einziges Symbol reagiert auf einen Klick, auch das Win-Zeichen nicht, als ich mich gerade hier einloggte zeigte mir die Uhr die aktuelle Zeit an, jetzt steht sie wieder, immer noch 14Uhr 11 obwohl es 14 Uhr 17 ist
Gruß
 
Lad dir mal das win10 Media creation Tool und mach damit ein Upgrade, das repariert beschädigte System Dateien
 
16366
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten