Aurora 7500 SLI - Alienware liefert SLI-Komplettsystem aus

Administrator
Code:
Mit dem Aurora 7500 SLI liefert Alienware nun in Deutschland einen der ersten Athlon-64-Komplettrechner mit zwei per SLI-Technik im Verbund arbeitenden GeForce-6-Grafikkarten aus. Das PCI-Express-Mainboard basiert, wie nicht anders zu erwarten, auf Nvidias Nforce4-SLI-Chipsatz.
aurora_enlarge_front_bays.jpg


Interessanter Artikel, könnt ihr euch bei

Viel Spaß.

Compiler
 
hui geiles teil!Bestimmt schweineteuer,hab mir mal bei alienware nen pc für 37.000€ zusammengestellt :crazy:
 
Naja Alienware

Also Alienware ist wohl er ein Synonym für teuer. Okay sie bringen echt gute Leistung aber ihren Preis rechtfertigt das nicht. Für das geld was ein Spitzensystem von Alienware kostet kann man sich ein mindesten einen ebenbürtigen PC zusammenstellen und sich noch was dazu holen. Und das Gehäuse geibt es schon relativ gut Gefakt.

Greetz BitNik
 
Hi,

jo wenn man 3 000€ hinlegt, dann hat man sowas, aber naja, echte freay kaufen es oder machen es auf ihre eigene Weise, wobei bich das 2. vorziehe :D
Achja das Samurai case hat viel ähnlichkeit, ist ein Nachbau, schon gesehn?


Naja Alienware ist dafür bekannt,dass die gamer PCs machen,... warum haben die wohl so gute Leistung? Vll weil die die dickste hardware verbauen und die überteuert verkaufen? :roll:

Grüße,
Bolef2k
 
also alienware tower sehen zwar geil aus aber den preis ist es echt nicht wert ich denke man kann sich auch so schöne gehäuse kaufen oder muss unbedingt alienware druff stehen??
 
Die Teile sind ja schweine teuer.ohh man aber ich glaub damit spielste jedes spiel ohne probleme mit der grafikkarte lol.aber LECATRON das besondere soll ja net unbedingt das gehäuse sein sondern das was drin ist ... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?