Augenlid zuckt - Stress oder andere Gründe?

Administrator
Hallo Leute,

mein Auge bzw. auch ab und zu mein Augenlid zuckt seit rund 4 Wochen.
Ich habe gehört ist wegen Stress. Kann im Auge eine Ader oder sonst was im Auge platzen und später so rot sein?`Oder woher kommt das?
Muss man zum Arzt?

Compiler
 
Gute Frage.
Ich hab das nur, wenn ich sehr lange vorm PC sitze, oder großen stress hab..
Ein Besuch beim Neurologen könnte aber mal ein Anfang sein, das herauszufinden..

MfG Erazor.
 
Re: Augenlid zuckt - Stress oder andere Gründe?

Compiler schrieb:
Hallo Leute,
mein Auge bzw. auch ab und zu mein Augenlid zuckt seit rund 4 Wochen.
Ich habe gehört ist wegen Stress. Kann iim Auge eine Ader oder sonst was im Auge platzen und später so rot sein?`Oder woher kommt das?
Muss man zum Arzt?
Compiler

Geh zum Arzt, lass dir was cooles auf Rezept verschreiben :).
Is wegen Stress, hab auch oft sowas, besonders wenns richtig stressig wird und dadurch auch wenig geschlaffen wird (max. 4Std Schlaff am tag oder so).
 
Naja,
wenn ich zum Arzt gehe, habe ich die Befürchtung, sagt er mir nur ,dass ich mehr Schalf brauche. Mehr als 6 Stunden ist bei mir abern icht drinne und Stress kann ich hier nicht einfach abstellen.
Irgendwelche Rezepte die mich "beruhigen" nehme ich gerne an ;)

Compiler
 
Hi Compi,
lange nichts mehr von dir gehört, aber lass dir gesagt sein, dass du absolut beruhigt sein kannst. Ich hatte das auch und das kommt ab und an mal wieder, aber das geht auch wieder weg! Bei mir war es nicht den ganzen Tag über aber das kam immer so stundenweise ca. 5min lang. Ist aber nun seit nem halben Jahr weg. Hat ungefähr 1-2 Monate gedauert, aber brauchst dir wegen sowas echt keine Sorgen zu machen (schlimmer wärs, wenn du Kribbeln in den Händen hast, das hab ich nämlich grad, da schneiden sie dir am Handwurzelknochen rum :) )
 
S'ös Rischdisch. Ist nicht grad angenehm, aber gibt ziemlich viele Leidensgenossen.
Auch schon gehabt? :shock:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?