Aufrüstung-brauche eure hilfe

New member
hallo, ich möchte mir zu weihnachten ein neuen pc zusammenstellen.
der pc soll in ein cube gehäuse basierend auf den neuen intel sockeltyp 1156 oder 1336 werden. ich möchte hauptsächlich damit videobearbeitung,gamen und photoshop sowie cubase,ableton und diverse vstis virtuelle instrumente damit nutzen.ich möchte 6-700 euro für gehäuse (ein cube gehäuse sollte es sein) speicher,mainboard und cpu ausgeben.habe folgendes gefunden verbesserungsvorschläge sind immer willkommen und was genau sind die unterschiede zwischen den beiden sockeln?

gehäuse:lian li v 350 für 99,-euro
mainboard:evga x58 LE micro sockel 1336 für 199,-
cpu:intel core i7 920 für 217,-
über ram habe ich mir noch keine gedanken gemacht
und der cpu kühler sollte möglichst leise sein
habe noch ne frage und zwar wird mein tagan netzteil ins gehäuse passen?habe ein Tagan pipe rock tg 500 bz 500 watt. freue mich auf eure vorschläge
 
Wie schaut es denn mit der Grafikkarte aus? Gibt es schon eine, wenn ja, welche? Denn moderne Karten sind oft lang, da wird es schon mal eng im Gehäuse.

Meine Empfehlung wäre:
DFI LANparty JR X58-T3H6


Dein Netzteil sollte eigentlich passen.
 
ich habe als grafikkarte eine geforce 8800gts würde diese karte von der länge her passen?
cpu kühler und ram empfehlungen?

lg
 
Eine 8800 GTS mit 320/640 oder 512 MB RAM?
RAM siehe oben, als Kühler würde ich den empfehlen, allerdings ist der sehr groß, ich weiß nicht, ob der passt. Ansonsten evtl. der .
 
hallo, die 8800 gts hat 640 mb ram. der scythe hört sich gut an würde ansonsten den big shurikn nehmen wegen seiner flachen bauweise
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?