Aufrüsten...aber was???

New member
Moin moin, ich würde meinen Rechner gerne Aufrüsten habe einen: Asus A8N-SLI mit nem AMD Athlon64 3500+ und ner GF6 Gigabyte 6800GT (256MB) sowie 2 GB Arbeisspeicher. Keine Ahnung was ich ändern muss, ich bräuchte aufjedenfall noch einiges um das neue Spiel "Crysis" (wenn es raus kommt) optimal zu spielen oder??? Wäre korrekt wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte
MfG
 
moin,

du willst Crysis zocken, nur so am rande, selbst die heutige High End Technick hat damit zu kämpfen. von daher würde das heißen du müsstest deinen PC komplett neu aufbauen. Ein großer Punkt ist das Geld, wieviel würdest du für den Umbau ausgeben wollen?
 
moin,

du willst Crysis zocken, nur so am rande, selbst die heutige High End Technick hat damit zu kämpfen. von daher würde das heißen du müsstest deinen PC komplett neu aufbauen. Ein großer Punkt ist das Geld, wieviel würdest du für den Umbau ausgeben wollen?

CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (Shader 3.0) oder DirectX 10-Grafikkarte
RAM: 1.5 GB
Festplatte: 6GB
Internet: 512kb/s Downstream & 128kb/s Upstream oder besser
Laufwerk: DVD
Software: DirectX 10 mit Windows Vista

Das ist für mich kein High End für heutige tage nen quad core und 88gtx sli das ist schon näher dran an high end
 
CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (Shader 3.0) oder DirectX 10-Grafikkarte
RAM: 1.5 GB
Festplatte: 6GB
Internet: 512kb/s Downstream & 128kb/s Upstream oder besser
Laufwerk: DVD
Software: DirectX 10 mit Windows Vista

mit der config wirst du crysis sicher nicht in 1280*1024 in höchsten details zocken können
 
dabei habe ich noch nix von irgendeiner Config erzählt; komisch.

man kann keine Konfig aufstellen wenn man kein Budget hat. Und wieviel sowas kostet hängt von den Ansprüchen des Users und desen Budget ab.

MDFg
 
ich hab mir jetzt ja pc gekauft mit 7900gt 256mb, P5B Motherb.,intel core duo 2 2.44gb, 300gb festp., 1gb ram, und gothic3 stockt immer noch is das normal? und jetzt ist auch noch der where is the guru scheiß da!!
 
Ja das ist normal, du brauchst schon 2GB RAM damit Gothic 3 flüssig läuft. Und die Grafikkarte ist zwar ganz gut, aber bei Gothic 3 stößt sie auch an ihre Leistungsgrenzen.
 
Also was für ne Grakka bräuchte man mit der man Crysis alles auf High spielen kann aber es muss die günstige sein mit der man eben crysis auf hoch spielen kann.
 
Bei Grafikkarten, die Crysis auf High darstellen können, kann man nicht mehr von günstig sprechen. Gibt's überhaupt schon eine die dies können wird? Wie soll man soetwas jetzt schon wissen, ohne dass Crysis erschienen ist? ;)
 
Ich würde mal stark behaupten, das da keine einzelne Grafikkarte mehr langt.
Da muss schon Crossfire her.
Ich behaupte mal, das man in die Richtung von der Sapphire Radeon X1950XT (alternate 249€) gehen musst. Ob ein Modell davon langt, wage ich trotz der imensen Leistung nach euren comments zu bezweifeln. Also Crossfire Mainboard her und rein mit den beiden, nicht ganz billigen aber Leistungsstarken dingern!
 
Srry muss mich berbessern!
Das mit dem Crossfire mag zwar net schlecht sein, aber die 2 Grafikkarte bringt keine 100% Leistung!!!! So weit ich weiß, höchstens 50%, du hättest dann also höchstens 150%Leistung aus den beiden! Da kauft man sich doch lieber eine Leistungsstarke! mfg.presi
 
1. Du kannst ein Beitrag editieren
2. Eine 8800GTX ist Leistungsstärker und hat vieles besser. Bild Quali. Direct X10, SM4.0 usw. Also ist Crossfire nicht notwendig und SLI auch noch nicht es gibt ja nicht mal ein guten CPU der die 8800GTX richtig ausreizt.

@xXx dieses System das ich dahin geschrieben hab das sind die Systemanforderungen heißt nicht das dass mein System wird:D wollt ich nur mal so klären weil du es so sagst als wenns mein neues SyS wird das musst du schon den Ersteller sagen der diese Max SySanforderung geschrieben hat.


mfg H-E:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?