Auflösung 1280x1024

New member
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass ich in den Anzeige Einstellungen nur Max. 1280x1024 zur Auswahl habe (davor immer 1920x1080),
eigentlich genau wie hier:
Nur die im Microsoft Forum genannte Lösung funktioniert bei mir nicht.

Vielen Dank jetzt schon mal für ihre Hilfe ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)
 
Welcher Monitor genau?
Welche Grafikkarte genau?
Welches Betriebssystem?
Wie ist der Monitor mit der Grafikkarte verbunden?

Schon mal anderes Kabel zwischen Grafikkarte und Monitor getestet?
Aktuellen Grafikkarten Treiber installiert?
 
BenQ XL2410T
GTX 580
Windows 10
Dvi kabel
Kabel wurde schon gewechselt -> nichts gebracht.
Ja wurde schon öfters mit ddu komplett deinstalliert und neu installiert hat dann auch für 30min perfekt funktioniert also alles wieder in 1920x1080 aber wenn ich es jetzt nochmal mache passiert nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?