Aufeinmal Bluescreenproblem

red_eyes

New member
Ich habe seit ner längeren Zeit,dass mein PC einfach abstürtzt, also meistens wenn ich Ihn anschalte und dan weg gehe, komm ich wieder ist er wieder am neu aufstarten.
Und heute ist er mir auch kurz nach dem anschalten nochmal weggetreten. Ich glaube meistens passierts nach dem ersten Aufstarten. Die Fehlermeldung und Informationen sind wie folgt:
Ich habe Vista.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 2055

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 24
BCP1: 00000000001904AA
BCP2: FFFFFA6009E21198
BCP3: FFFFFA6009E20B70
BCP4: FFFFFA6001224866
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini060610-01.dmp
C:\Users\Emanueli\AppData\Local\Temp\WER-34585-0.sysdata.xml
C:\Users\Emanueli\AppData\Local\Temp\WERDE9B.tmp.version.txt

Ich hoffe jemand weiss, was ich machen muss oder was ich machen kann.

mfg
 

Da Master

New member
Erstens könntest du nachsehen, was in den angegebenen Dateien zu finden ist (zumindest in der .txt). Das könnte manchen erfahrenen Usern hier evt. was bringen.
Zweitens: Wäre es möglich, dass ein Lüfter ausgefallen ist und ein Teil der Hardware zu warm wird?

Grüße
Da Master
 
X
Keine passende Antwort gefunden?