Auf welches game freut ihr euch?

New member
hi leudz es steht ja bald die Gc an also wollte ich ma einen thread aufmachen und fragen auf welche/s game/s ihr euch so freut?
also ich kann kaum noch das neue zelda abwarten die trailer und spielszenen machen schon richtig geil aufs zocken ^^
was auch sicher geil wird is die xbox360 aber man kann wie immer fast nur warten weil sie sicher am anfang noch ne richtig große summe geld kosten wird sie soll sich ja am anfangs geldberreich der alten xbox halten.. na auf was freut ihr euch so? ;)

Lloth
 
Auf NFSU3 :D Soll ja angeblich im November erscheinen und sieht schon recht vielversprechend aus ;)

XBox 360 würd ich nich nehmen, wenn überhaupt ne Konsole, dann die PS3, weil sie einfach besser ist :D
 
ja sie kommt aber auch ein jahr später und das jahr warte ich net und außerdem hat die xbox spiele die weitergeführt werden und auf die willsch net verzichten außerdem hat sie rare ;)
 
gothic war nich so mein dingen...kein schild xD aber das letzte zelda war ja ein totaler reinfall...geldverschwendung...windwaker war geil...und a link to the past einfach nur hammer
 
Gothic 3 und Diablo3 sowie F.E.A.R :)

Werden alle geil, hoff ich zumindest. Besonders Gothic 3 wird Bombe :D


Compiler
 
$p!r!t schrieb:
gothic war nich so mein dingen...kein schild xD aber das letzte zelda war ja ein totaler reinfall...geldverschwendung...windwaker war geil...und a link to the past einfach nur hammer


$pirit welches war den dann für dich das letzte zelda? Den windwaker is nah dran was du vll meinen könntest wäre minish cap ^^
 
4 swords andvetures mein ich für den gamecube ...das is schrott...1 und 2 lvl wie bei a link to the past nur viel schlechter gemacht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?