Auf was setzt ihr - AGP oder PCI-Express?

DagoDuck

New member
Hallo Jungs und Mädels,

uns interessiert es, ob ihr auf AGP oder auf die neue Grafikkartenschnittstelle, PCI-Express, setzt. So wie es aussieht, lässt sich AGP noch nicht totkriegen
Stimmt einfach mal ab.

Ich für meinen Teil setze seit mehr als zwei Jahren PCI-Express-Grafikkarten ein.

Gruß

DagoDuck
 
Zuletzt bearbeitet:

ManUtd

New member
Ich setze auch auf PCI-Express, seit ungefähr 1 1/2 jahren und binn voll zufrieden:beer:
 

coolanter

New member
Hi,

ich nutze noch beide Schnittstellen, wobei AGP natürlich überholt ist. Aber wo man die Leistung nicht braucht, fährt man mit alter Hardware günstiger.

Das waren noch Zeiten als AGP frisch raus kam, jaja....

Gruß
coolanter
 

Mome

New member
ich nutze eigentlich PCI-E seit knapp einem Jahr...

aber mein Notebook setzt noch auf AGP (aber da ists eh egal) und mein ZweitPC sowieso